Dynmap auf dem Handy

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
688
Hey ich wollte nur darauf hinweisen, dass man auf dem iPhone 6 die Zonen nicht sieht. Es gibt zwar einen Knopf, der sie sichtbar macht, aber der ist abgeschnitten und kaum möglich zu drücken. Das war auch schon vor dem Xenforo2 so..
 
35990

Da isser
 
Die Dynmap hängt auch nicht mit dem Forum zusammen.. Und in meiner Wahrnehmung ist sie auch nicht dazu gemacht, um am Handy abgerufen zu werden? :pillepalle:
Aber wieso siehst du dir die Karte nicht einfach am PC an? :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Wie Timo schon treffend sagte, ist die Karte nicht hauptsächlich fürs Handy gedacht und ist auch nicht von uns programmiert. Das müssen wir so hinnehmen. :pardon:

Ich habe übrigens keine Ahnung, warum es dein Handy nicht schafft, den Knopf unten richtig anzuzeigen. Auf meinem in Chrome sehe ich alles. Vielleicht ein Apple Problem? :whistling:
 
Ich habe übrigens keine Ahnung, warum es dein Handy nicht schafft, den Knopf unten richtig anzuzeigen. Auf meinem in Chrome sehe ich alles. Vielleicht ein Apple Problem? :whistling:
Bei mir klappt das auch einwandfrei, du kannst das Problem ja mal hier melden (ich gehe stark davon aus, das dies besagtes Fremdplugin ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Also sind schlussendlich die Leute von Github schuld.
Nein, "schuld" ist niemand und schon gar nicht GitHub.. Nur ist das Plugin scheinbar nicht für iOs optimiert, was du auf dieser Seite den Entwicklern mitteilen kannst - Und GitHub ist lediglich die Plattform, auf der du das Problem melden kannst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti
so wie ich es sehe ist das ein allgemeines Apple Problem. auf meinem Iphone X, 8 und 6s ist es jeweils unten abgeschnitten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Dann verwende doch einfach den Knopf über dem Kompass und klicke Spieler-, Server- und Neulingszonen an.
 
Nein, "schuld" ist niemand und schon gar nicht GitHub.. Nur ist das Plugin scheinbar nicht für iOs optimiert, was du auf dieser Seite den Entwicklern mitteilen kannst - Und GitHub ist lediglich die Plattform, auf der du das Problem melden kannst :confused:
Ok sorry ich bin bescheuert
 
Schuld für die Weboberfläche der Dynmap sind wir selber, da wir mittlerweile so viel dran geändert haben, dass vom Grundsystem nicht mehr ganz viel über ist. Aus diesem Grund bitte keine Issues bei Github ohne Rücksprache mit uns bei sowas eröffnen.

Ich habe mich darum gekümmert, dass auch bei Safari unter iOS der Button sichtbar bleibt und nicht nach unten umbricht.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Weboberfläche unserer Dynmap keinesfalls für eine Verwendung auf Handydisplays optimiert ist, es wird also noch haufenweise weiterer solcher "Problemchen" geben, jedoch ist eine Untersützung für Mobilgeräte weiterhin nicht vorgesehen.
 
Schuld für die Weboberfläche der Dynmap sind wir selber, da wir mittlerweile so viel dran geändert haben, dass vom Grundsystem nicht mehr ganz viel über ist. Aus diesem Grund bitte keine Issues bei Github ohne Rücksprache mit uns bei sowas eröffnen.
.. Ja gut.. Daran hätte ich denken können :pardon:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler