Drucker Probleme

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallo alle zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Mein Drucker bzw. Netzwerkdrucker mir als "Offline" angezeigt wird.
Anschließend hab ich die Verbindung gelöscht und versucht eine neuen Drucker zu Windows 10 hinzuzufügen...

Ergebnis: Kein Drucker gefunden...
Anschließend hab ich mal EpsonNet installiert umzuschauen,ob die Verbinung überhaubt besteht und siehe da:

Unbenannt.PNG

Jetzt kommt das eigentliche Problem: Was bedeutet "T. nicht bereit"???

Was hab ich gemacht bisher? :

--> Drucker an und wieder ausschalten
--> Drucker auf Werkseinstellung zurücksetzen (außer Netzwerkverbindung und Wi-FI einstellungen)
--> neusten Treiber von einem anderen PC auf den Drucker installiert
--> Alle Wartungsmöglichkeiten durchgegangen und auch die Tintenpatronen gewechselt (waren sowieso fast leer)

und der größte Witz kommt jetzt:

Bei dem Laptop (Windows 7) meiner Mutter wird der Drucker als online angezeigt und man kann ganz normal drucken ._.

Habe so das dumpfe Gefühl das der Epson WF3520 sich nicht mit Windows 10 gut verträgt...Windows 7 ist auch nicht so sein Freund..dort wird immer der Treiber gelöscht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Das Gerät wird wie eingebunden? (Nach deinen Äußerungen über W-Lan, aber wollte nur nachfragen.)

Wenn die Frage mit ja beantwortet wird: Hast du schon mal probiert, den Drucker temporär mit LAN-Kabel oder per USB ranzuhängen? Manche Treiber sind da so ein bisschen komisch.

Ist leider nur eine Vermutung, da ich selber nur wenig Ahnung von Netzwerken hab.
 
Ja den Drucker hab ich gestern Abend mal mit meinem Switch verbunden.Hat auch nichts gebracht leider :(
 
Gibt es vlt. einen treiber speziell für Windows 10? Haste danach schon gesucht?
 
sehr sehr merkwürdig.....hab grad (wieder) den Treiber für Windows 64 bit installiert und siehe da...er findet den drucker auf Anhieb.

Bitte fragt mich nicht was ich jetzt anders gemacht habe,als die letzten Tage (._.)
 
Ich kann sicherlich deine Frage beantworten.

Die Drucker haben ihr eigen Leben! :D:D:D Mal haben sie Lust mal nicht, so ist das mit den Druckern. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler