An mehr Vote-Taler kommst du auch durch Handel mit Mitspielern.

Ja, die müssen was kosten.ja aber die kosten dann was![]()

Die einfachste Lösung wäre eigentlich, wenn einer von euch für den Vote kurz sein WLAN am Handy ausschaltet und die Mobilen Daten nutzt.Was ich wegen dem Voten aber noch los werden will:
Ich spiele mit meinem Bruder zusammen auf UW.
Und da wir wegen der gleichen IP Adresse nur einmal den 2. Vote voten können, kann einer von uns keinen 2. homepunkt benutzen.
Könnte man dort etwas änder? Wäre echt nett![]()

Habe keine Mobilen DatenDie einfachste Lösung wäre eigentlich, wenn einer von euch für den Vote kurz sein WLAN am Handy ausschaltet und die Mobilen Daten nutzt.![]()

Da gibt es ein einfaches Programm, wo du mir einer Anderen IP-Adresse Voten kannst, es ist kostenlos. Schau mal.Was ich wegen dem Voten aber noch los werden will:
Und da wir wegen der gleichen IP Adresse nur einmal den 2. Vote voten können, kann einer von uns keinen 2. homepunkt benutzen.

also grundsätzlich ist vpn da die lösungWas ich wegen dem Voten aber noch los werden will:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.