Dream Stud

IceCubiee

Spieler
30 Dez 2016
18
Hallöchen,
IceCubiee ist mein Name und ich würde euch nun mehr oder weniger mein "Projekt" vorstellen.

Da ich immer nach etwas anderem in Minecraft suche, als meine ganze Onlinezeit in einer Mine zu verbringen, habe ich schon etliche Tage damit verbracht die unsichtbaren Teile meiner Zone auszuhöhlen. (Weil das ja so viel interessanter ist als eine Mine leerzuräumen..)

Warum das relevant ist?
Dieses "Projekt" wird aus der erwähnten Höhle herauswachsen. Und das meine ich wortwörtlich.
Die erwähnte Höhle könnt ihr euch erstmal bildlich vorstellen.
Hier kommen wir nun zu den Bildern von "Dream Stud":

181e232e03.png

607ad55308.png

997afcd1af.png

9a2b998a2c.png

0231689ed4.png

b00e13da1c.png

5b8606ca79.png

5514176099.png

915517d1ac.png

76b47d6991.png

8092b58f5c.png

Hintergrundsgeschichte der schwebenden Glowstones:
Tatsächlich sind diese Teil des Baumes und dienen nicht nur zum Ausleuchten in der Nacht. Die Glowstones befinden sich immer entweder 2-4 Blöcke über den Blättern im Innenraum oder 2-x Blöcke unter den Blättern im äußeren Teil des Baumes. Dies soll dem Namen entgegenkommen und eine traumähnliche Atmosphäre erschaffen.

Der Innenraum von "Dream Stud" wird in der Zukunft noch weiter ausgestattet und den Ausblick an die naheliegenden Zonen sichern.​


Dieses Thema entstand nur aus reiner Neugierde nach euren Meinungen und vor allem Verbesserungsvorschlägen, deswegen ist es auch nicht wirklich richtig es eine Projektvorstellung zu nennen. Ich würde eure Meinung und vor allem Kritik unter diesem Post wirklich schätzen, denn niemand stellt gerne etwas auf die Beine was wirklich scheußlich aussieht :D
 
Also ich muss sagen das sieht schon sehr gut aus.
Habe ich das richtig verstanden, dass du den Baum unterirdisch bauen willst?
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Verbinde doch die Glowstones mit Ranken an den Blättern, sodass es aussieht als würden Lampen am Baum hängen.
Aber ansonsten sieht es super aus.
 
Schöner Baum, der gefällt mir:thumbsup:
Das was du planst, habe ich schon fertig. Also, ich habe zwar nicht so einen großen Baum in meiner Höhle stehen, aber er ist auch nicht klein.
 
Ja ich mag auch große Custom Bäume, Deine Bäume scheinen auch von den Proportionen zu stimmen - hast du denn schon in der CW auf deinem Plot vorgebaut?

Ich finde es immer besser mir persönlich einen Eindruck verschaffen zu können. :)
 
Also ich muss sagen das sieht schon sehr gut aus.
Habe ich das richtig verstanden, dass du den Baum unterirdisch bauen willst?
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Verbinde doch die Glowstones mit Ranken an den Blättern, sodass es aussieht als würden Lampen am Baum hängen.
Aber ansonsten sieht es super aus.
Danke dir erstmal :) Nein, er wird nicht unterirdisch gebaut, sondern aus einem Berg an die Oberfläche herausragen.
Am Anfang hatte ich vor, die Glowstones tatsächlich mit den Blättern zu verbinden, jedoch war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden deswegen schweben sie nun.. :D

Schöner Baum, der gefällt mir:thumbsup:
Das was du planst, habe ich schon fertig. Also, ich habe zwar nicht so einen großen Baum in meiner Höhle stehen, aber er ist auch nicht klein.
Danke! Vielleicht komme ich mal dazu vorbeizuschauen und was dazuzulernen wenn du es erlaubst :p

Ja ich mag auch große Custom Bäume, Deine Bäume scheinen auch von den Proportionen zu stimmen - hast du denn schon in der CW auf deinem Plot vorgebaut?

Ich finde es immer besser mir persönlich einen Eindruck verschaffen zu können. :)
Leider wären die Plots in der CW zu klein, um ihn dort vorzubauen (glaube ich zumindest) deswegen steht er nun in meiner Einzelspieler-Welt :)
 
Komm gerne vorbei. Am besten gehst duneinfach durch den überraschungsporter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler