Dramatische Mellowlande <3 Projektvorstellung

Planierraupe.jpg


Den Bulldozer hab ich mir bei https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Planierraupe.jpg geborgt. Das Bild vom Bulldozer steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation und der CC BY-SA 3.0 und wurde von einem Herrn Kühn kreiert. :) Nicht, dass wer behauptet, ich hätte das nicht gesagt.
 
:!:Update Zeit :!:

Nachdem nun ein welchen vergangen ist und sich auf meiner Zone ein wenig was getan hat möchte ich euch das nicht vorenthalten.
KmwIBGW.jpg



Lagerhaus mit Kutsche
jppc4nj.jpg


Blick vom Wasser auf den kleinen Marktplatz am Wasser
g3rm5Z7.jpg


Meine erste richtige Brücke :waaah:
c49K2x6.jpg


Blick auf Wohnhauser & Gutshaus
mR2NlMd.jpg


Mein "kleines" Häuschen - aus dem Helloween Bau Event übernommen wo es von @ResPublica gebaut wurde
ZXLlo0G.jpg


Eine neue Scheune mit Pferdeställen und Koppel :love:
JJwVyqx.jpg


Der Standart 1.13 Teich den sich viele andere auch gebaut haben - wird als Park in das Projekt integriert.
s1gv1La.jpg


Lagerhaus
dOmo4Wz.jpg


So dann werde ich mal weiter bauen und demnächst wieder ein Update posten.

Schönen Tag/Abend euch ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler