Drachiiis Schweinehandel

Drachiii

Unterstützer
6 März 2016
22
Hallo Zusammen, heute möchte ich gerne meinen Schweinehandel vorstellen.

Aus Zeitlichen Gründen die Schweine durch die ganze Map zu bringen habe ich jetzt eine Filiale in der Nordmaperweiterung und eine in der Südmaperweiterung. Um zu einer Filiale zu gelangen einfach /warp süden oder /warp norden und bei beiden Fällen nach westen laufen bis man ein Wolliges Rosanes Schwein sieht. Für die Filiale im Norden steht ein Pferdeparkplatz bereit.


xx Preisliste xx
1 Schwein kostet 1 Dia oder 2 Eisen oder 4 Votetaler
1 Sattel kostet 15 Smaragdte oder 2 Dias oder 8 Votetaler
1 Karottenroute kostet 1 Eisen oder 1 Votetaler

Natürlich biete ich auch einen Heimtransport für die Schweine an. Bitte aber vorher mit mir absprechen wo ihr die Schweine hin wollt. Dazu gehören Koordinaten. Oder der Namen eurer Zone.

Natürlich kann ich den Preis auch verhandeln.
Ich kaufe aber auch Sachen von euch an. :)
Dazu siehe die Liste mit den Preisen auf der Rückseite an.

Warum aber verkaufe ich Schweine?
Ja also ich finde Schweine in Minecraft voll Süß und warum sollte man sie nicht verkaufen?
Wenn ihr aber Schinken aus den Schweinen gewinnen möchtet, geht doch bitte in der Farmwelt um dort Schweine zu schlachten. Die Schweine die ich verkaufe sind eigentlich als Haustier oder Reittier gedacht...





2016-06-25_20.56.12.png2016-06-25_20.56.21.png2016-06-25_20.56.27.png2016-06-25_20.56.33.png2016-06-25_20.56.40.png2016-06-25_20.57.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag das mit dem Liefern werde ich mir noch überlegen müssen. Vorallem wenn es richtung norden geht..
 
Wie lange darf man einen Sattel behalten, wenn man ihn mietet (Also für ein Eisen)? Wäre schön als Ergänzung. Aber sonst eine schöne Idee, evtl. kaufe ich mir demnächst auch mal ein Hausschweinchen.
 
Du solltest darauf achten, dass deine Preise in sich stimmen.

Beispiel:

1 Schwein = 1 Dia = 2 Eisen = 4 Votetaler

1 Sattel = 5 Smaragde = 2 Dias = 1 Votetaler

» Vergleiche mit 1 Schwein: 1 Dia = 4 Votetaler, dann müsste 1 Sattel 8 Votetaler kosten.
 
Du solltest darauf achten, dass deine Preise in sich stimmen.

Beispiel:

1 Schwein = 1 Dia = 2 Eisen = 4 Votetaler

1 Sattel = 5 Smaragde = 2 Dias = 1 Votetaler

» Vergleiche mit 1 Schwein: 1 Dia = 4 Votetaler, dann müsste 1 Sattel 8 Votetaler kosten.
@Scotty1928 bitte schaue dir niemals meine Preisliste an...

Unterschiede in der Umrechnung können doch auch gewollt sein, da sich andere Einheiten besser einteilen lassen.
Dieser Unterschied ist zwar ziemlich stark, kann aber trotzdem so gewollt sein..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachiii
Oha ist mir gar nicht aufgefallen. :S Wollte eben keine 0.5 Votetaler und so in der Preisliste haben und das war halt meine Lösung. Danke für den Hinweis @Scotty1928
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler