Hallo zusammen,
ihr kennt das Problem sicher: Da ist diese geniale Idee für ein unglaublich tolles Projekt oder Bauwerk in eurem Kopf. Vielleicht habt ihr sogar schon angefangen, aber dann geht es auf einmal gar nicht oder nur noch schleppend weiter, weil zu wenig Material da ist. So ein Mist, dabei habt ihr so motiviert angefangen, aber das jetzt alles selber zu erfarmen....mäh!
Klar gibt es die Baumfarm und die Farmwelt, aber wer will schon dauernd das kreative Schaffen unterbrechen, um Nachschub zu besorgen? Und selbst wenn ihr das machen würdet, braucht ihr gute Werkzeuge und Rüstungen, um in der Farmwelt sicher und schnell an die gewünschten Rohstoffe zu kommen.
Ab heute gibt es eine Lösung für diese ganzen Probleme:
Da ich eh nicht so gerne baue, dafür aber viel Freude am Farmen und Jagen habe, würde ich meine Spitzhacken, Äxte, Schwerter, Scheren und Schaufeln gerne in eure Dienste stellen.
Dabei gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die ich einfach so rumliegen habe und verkaufen möchte:
[table="width: 500"]
[tr]
[td]Holzstämme aller Sorten[/td]
[td]6 Eisen pro Stack[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Katzen (ohne Lieferung)[/td]
[td]15 Eisen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schallplatten[/td]
[td]1 Dia pro Stück / 11 Dias für ganze Sammlung [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Netherstern[/td]
[td]3 Witherschädel + 5 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]12 Glowstone[/td]
[td]1 Dia (also 5 Dias pro Stack)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Axt / Spitzhacke[/td]
[td]jeweils 2 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Stiefel[/td]
[td]3 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Helm[/td]
[td]4 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Brustpanzer[/td]
[td]5 Dias[/td]
[/tr]
[/table]
Wovon ich auch meistens viel rumfliegen habe, mir aber noch keine genauen Preise dafür überlegt habe:
Prismarin (alle Sorten)
(Bruch-)Stein
Schwarzpulver
Knochen(mehl)
Spinnenaugen
Federn
Pfeile
Podsol (wobei das wahrscheinlich keiner mehr kaufen will, seit am FW-Spawn die Megataiga ist)
Ranken
Grasblöcke
Myzel
Pilze
Netherwarzen
Kakaobohnen
Magmacreme
Hasenpfoten
Ansonsten gehe ich auch gerne mal in die Farmwelt / den Nether, um dort Seerosenblätter, Lehm, Netherziegel, Seelensand, Quarz, etc..... für euch zu sammeln.
Schreibt mich einfach ingame oder per PN an und sagt mir, was ihr an Materialien braucht. Ich schaue, ob ich es euch besorgen kann. Also die Rohstoffe meine ich jetzt
*hust*
Viel Spaß beim Bauen mit freundlicher Unterstützung von
Eurer Drachenelfe
ihr kennt das Problem sicher: Da ist diese geniale Idee für ein unglaublich tolles Projekt oder Bauwerk in eurem Kopf. Vielleicht habt ihr sogar schon angefangen, aber dann geht es auf einmal gar nicht oder nur noch schleppend weiter, weil zu wenig Material da ist. So ein Mist, dabei habt ihr so motiviert angefangen, aber das jetzt alles selber zu erfarmen....mäh!
Klar gibt es die Baumfarm und die Farmwelt, aber wer will schon dauernd das kreative Schaffen unterbrechen, um Nachschub zu besorgen? Und selbst wenn ihr das machen würdet, braucht ihr gute Werkzeuge und Rüstungen, um in der Farmwelt sicher und schnell an die gewünschten Rohstoffe zu kommen.
Ab heute gibt es eine Lösung für diese ganzen Probleme:
Drachenelfe's Materialbeschaffungsservice!
Da ich eh nicht so gerne baue, dafür aber viel Freude am Farmen und Jagen habe, würde ich meine Spitzhacken, Äxte, Schwerter, Scheren und Schaufeln gerne in eure Dienste stellen.
Dabei gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die ich einfach so rumliegen habe und verkaufen möchte:
[table="width: 500"]
[tr]
[td]Holzstämme aller Sorten[/td]
[td]6 Eisen pro Stack[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Katzen (ohne Lieferung)[/td]
[td]15 Eisen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schallplatten[/td]
[td]1 Dia pro Stück / 11 Dias für ganze Sammlung [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Netherstern[/td]
[td]3 Witherschädel + 5 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]12 Glowstone[/td]
[td]1 Dia (also 5 Dias pro Stack)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Axt / Spitzhacke[/td]
[td]jeweils 2 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Stiefel[/td]
[td]3 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Helm[/td]
[td]4 Dias[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dia-Brustpanzer[/td]
[td]5 Dias[/td]
[/tr]
[/table]
Wovon ich auch meistens viel rumfliegen habe, mir aber noch keine genauen Preise dafür überlegt habe:
Prismarin (alle Sorten)
(Bruch-)Stein
Schwarzpulver
Knochen(mehl)
Spinnenaugen
Federn
Pfeile
Podsol (wobei das wahrscheinlich keiner mehr kaufen will, seit am FW-Spawn die Megataiga ist)
Ranken
Grasblöcke
Myzel
Pilze
Netherwarzen
Kakaobohnen
Magmacreme
Hasenpfoten
Ansonsten gehe ich auch gerne mal in die Farmwelt / den Nether, um dort Seerosenblätter, Lehm, Netherziegel, Seelensand, Quarz, etc..... für euch zu sammeln.
Schreibt mich einfach ingame oder per PN an und sagt mir, was ihr an Materialien braucht. Ich schaue, ob ich es euch besorgen kann. Also die Rohstoffe meine ich jetzt

Viel Spaß beim Bauen mit freundlicher Unterstützung von
Eurer Drachenelfe
Zuletzt bearbeitet: