Dr Jekyll's hydeLAB - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Parcour zu jeder Zeit machen solange es noch am benötigten Tag ist um den Kopf zu bekommen
 
Hm Hab leider nur 2 Stunden gebraucht hat aber echt Spaß gemacht! Level 10-12 waren echte Nervenarbeit.
Die Map war echt sehr schön gestaltet. Vielen Dank für das Event!
Und viel Glück an alle anderen die es noch versuchen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan
Wird es eine Rangliste geben? =D

9aa7bed5be.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache schon seit Anfang an und habe es erst nach D3 geschafft.. D:
 
Ich finde kann keins zu schwierig, es waren alles machbar. Ich finde das Event sehr schön gestaltet, auch wenn ich sagen muss, dass ich beim mienengang/redstone/end/parcour 12 ganz mies geschummelt habe, aber egal. xD
Großes Lob an das Team, dass das hier alles organisieren konnte und die Gestaltung ist top.^^
Einen Fanboy-tod erlebte ich in allen Netherbereichen, aber letztlich sind alle Bereiche attraktiv für sich.
Auch finde ich den Stream ganz lustig, da man auch teils hinter die Kulissen gucken konnte und man auch sah, wie die Mitspieler so rum sprangen. xD
Sehr schön, einfach top.

Eine Frage hätte ich aber noch: Wäre es möglich, dass man das gesamte Event in die Eventwelt packen könnte, sodass es als "Minispiel/Zeitvertreib/Assassin...äh Jump and run-training" genutzt werden kann?
 
Eine Frage hätte ich aber noch: Wäre es möglich, dass man das gesamte Event in die Eventwelt packen könnte, sodass es als "Minispiel/Zeitvertreib/Assassin...äh Jump and run-training" genutzt werden kann?

Das wäre cool! Denke aber nur weniger würden es dann auch nutzen
 
Hat mega Spaß gemacht =D schade nur das 5 1/2 so gelaagt hat...aber was soll spiel ichs halt morgen durch =D.Bitte gebt die Map nach ende des events als download raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler