Dr Jekyll's hydeLAB - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Hab leider nur 2 Stunden gebraucht hat aber echt Spaß gemacht! Level 10-12 waren echte Nervenarbeit.
Die Map war echt sehr schön gestaltet. Vielen Dank für das Event!
Und viel Glück an alle anderen die es noch versuchen!

Zwei Dinge @_GreenTurtle:

1. nicht jeder ist auf Langzeit für so etwas trainiert oder kann mit seinem Internet bei der Masse mithalten
2. da warste mir doch n bissel langsam am Ende, da ich vor dir da war :p

Aber jetzt mal das Hauptsächliche:

Ich dachte mir tatsächlich zuerst nach der zweiten Dimension: hm es könnte sein, dass der Text der Gefangenen noch später eine Bedeutung haben könnte. Ich versuch mir mal die gängigen Details zu merken. Als ich merkte, dass das bis zum Ende doch nur ein purer Jump'n'Run ist, war ich für einige Sekunden erstmal sprachlos, weil ich dachte, da kommt am Ende noch so etwas wie bsp. ein Zahlencode oder ähnliches, halt sodass die Leute nicht nur hätten auf die Sprünge, sondern auch etwas auf die Umgebung achten sollen, in der sie springen und nicht nur straight durchrennen.

Aber trotz allem war das ein lustiger Zusammentreiber, da mit dem Event mehr als 180 Spieler sich an einem Punkt versammelten. Das war für mich schon das Schönste am Event, die hohe Beteiligung schon allein zur Eröffnung. Es freute mich riesig, mal wieder ein paar Spielerhaufen rumrennen zu sehen :p

Damit meiner Meinung nach ein sehr schlagkräftiges, nervenaufreibendes und vor allem spaßiges Event und wie ich es bereits vor einigen Tagen sagte: Respekt für euren starken Willen, den Spielern etwas Action auf dem Server zu bringen. Das Resultat war ja deutlich, daher von mir herzlichen Glückwunsch und macht weiter so :)
 
Leveldesign großartig, Idee sehr gut, Schwierigkeitsgrad hoch.

Ist nicht meine Welt, jump'n'run auf taste, ich mag es lieber mit Joystick (Vorgänger eines gamepads), hab dim 1 nicht geschafft und auch keine Motivation es zu schaffen. Da es auch nicht mein genre ist fehlt natürlich meinerseits jeglicher spaß! Hab mir gestern den Livestream angesehen

Die Arbeit die dahinter steckt ist nicht zu verachten, hut ab und respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein großer Fan von Jump´n´Run Events,aber dieses mal wollte ich es packen. Egal wie lange es dauern wird.

Jedoch muss ich das Event für mich jetzt abbrechen,da ich absolut kein Spaß mehr habe und schon mehr als 5 Stunden in D 10 stecke...

Leveldesign und die Ideen dahinter sind sehr gut und der Schwierigkeitsgrad verdammt hoch, aber bitte das nächste mal Zwischencheckpoints erlauben....Es ist verdammt frustrierend immer von vorne anzufangen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, jedoch ist Geduld das Wichtigste.
Ich habe 8 Stunden für die 8 gebraucht und eine Zeitschleuse nicht ohne Hilfe hingekommen. Ich bin mit 9 fast fertig.
Mal sehen, wie ich mich in 10 schlage.
 
Ich kann nur sagen...ein wahnsinns Event !

Also die Themengestaltung der einzelnen Parcoure war einfach großartig. Die Trennung in in einzelne Level, mit Checkpoints, und so dieses ganze drum herum - einfach Klasse! Es war so eine tolle Stimmung in den Parcouren, ich hab das regelrecht genossen.
Das viele gemeinsame Fluchen über Level 10, den vielen unmachbaren Sprüngen oder die vielen Redstoneschaltungen die manchmal zeitlich nicht hinhauten, und wo man sich Hilfe suchen musste. Ich musste [übertreiben an] völlig wildfremde Leute(!) [/übertreiben aus] ansprechen die ich noch nie im Leben vorher gesehen habe! Und sie bitten, sich für mich mal auf die Druckplatten zu stellen. Dadurch hatte ich auch mal mit vielen Leuten Kontakt, die man sonst nur vom hörensagen aus dem Chat kennt. Daher ein Dankeschön an @Kabaret2712, @bennicrafter534 und @Nelumy, die mir in den Parcouren geholfen haben, sowie das gesamte Staffteam, die diesen Spaß ermöglicht haben! Und besonders großes Dankeschön auch an @Jonnysche, der mich und @MiepGame ab Level 8 bis Level 12 begleitet und "gezogen" hat.

Mir hat das ganze einen riesen Spaß gemacht. Nach jedem geschafften Parcour war man richtig stolz, dass man weiter durfte.
Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle es so, dass durch dieses Event die Community ein ganzes Stück enger zusammen gerückt ist. Oder wie seht ihr das? ; ) .

Und nun gehe ich in mein Büro, und erfreue mich an meinem neuen uralten Röhrenmonitor ;D .


 
Zuletzt bearbeitet:
So.


Ich habe das jetzt auch durch.


Wenn jemand wissen möchte, was ich am schwersten fand, dann habe ich hier eine Rangliste:
  1. Platin: Dimension 8
  2. Gold: Dimension 11
  3. Silber: Dimension 7
  4. Bronze: Dimension 9
  5. Dimension 10
  6. Dimension 12
  7. Dimension 5
  8. Dimension 2
  9. Dimension 1
  10. Dimension 3
  11. Dimension 4
  12. Dimension 6


Die Parcours haben sehr viel Geduld gekostet, aber offensichtlich schaffen selbst J'n'r-N00bs wie ich das.


Allerdings habe ich das nicht alleine gemacht, da es für mich zum Beispiel 2 unmögliche Zeitschranken gibt:
Letzter Sprung von Dimension 9 und der Sprung in der 8, der vor der Druckplatte wo man abgeschossen wird kommt. (So ziemlich die letzte Zeitschranke in der 8)


Ich möchte mich jetzt auch mal öffentlich bei folgenden Personen bedanken:

  • @bennicrafter534
  • @Otar_
  • @Venoxh


Ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft.


Ich finde für das nächste mal sollte es Zwischenkontrollpunkte geben, da man sonst immer ganz von vorne anfangen muss.
Und ich kenne das; wenn man weit gekommen ist und es am Ende nicht schafft, dass dann auch die einfachsten Sprünge schwer sind. Als hätte man Jump and Rund innerhalb weniger Sekunden verlernt.

attachment.php



Auf jeden Fall Respekt an die Erbauer. Das sind super gestaltete Maps (Außer der acht!!!!!111!!einself!!) Spaß xD


Hochachtungsvoll
Fireferdi

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-02-15_15.43.22.png
    2016-02-15_15.43.22.png
    403,6 KB · Aufrufe: 950
  • 2016-02-20_10.19.44.png
    2016-02-20_10.19.44.png
    423,5 KB · Aufrufe: 909
Das Ende steht kurz bevor!

Heute um 18:00 Uhr endet das grandiose Parkourevent hydeLAB. Dann stürmt das von den Untaten des Dr. Jekyll beunruhigte Serverteam das Labor und schließt diesen Ort des Bösen für immer. Nach diesem Zeitpunkt kann man keinen Computerkopf mehr bekommen.

Doch leider hat Dr. Jekyll diesen Forenbeitrag mitgelesen und ist im letzten Moment mit zwei seiner fünf Gefangenen entkommen. So konnten vorerst nur drei Freunde gerettet werden.

Trotzdem ist jede Rettung ein Erfolg und muss gefeiert werden, am besten mit der in der Ankündigung erwähnten "Erweiterung für die ganze Community".


Welche Erweiterung gibt es denn?

Wir wissen nun, dass hervorragende Jump 'n' Run Skills benötigt werden, um Dr. Jekyll das Handwerk zu legen. Daher wird das Serverteam zum Zweck der Täteranalyse (und weil es einfach so großen Spaß macht) in den nächsten Tagen eine exakte und sehr realistische Kopie des hydeLAB dauerhaft in der Eventwelt aufstellen mit der Besonderheit, dass man jede Dimension direkt auswählen und ausprobieren kann.

Hier kann der hüpffreudige Teil der Community seine Skills verbessern, während das Serverteam versucht, den neuen Aufenthaltsort des verbrecherischen Wissenschaftlers ausfindig zu machen.


Und das Serverteam legt noch einen drauf!

Damit die Hüpffreaks unter euch nicht aus der Übung kommen, werden in der Eventwelt nach und nach weitere Jump 'n' Runs hinzugefügt, so dass die Auswahl mit der Zeit größer wird. Denn der Tag wird kommen, an dem der böse Doktor aufgespürt wird und die Rettung der letzten zwei Freunde ansteht.
 
Also ich muss sagen, dass das Jumpnrun sehr schön war. Schade, dass ich nur bis Dimension 11 gekommen bin. Danke @Felk für das schöne Video, aber du hast ganz viele Abkürzungen benutzt und das darf man nicht, weil sonst bekommt man keinen Preis. Und ein großes Danke an das ganze Team für dieses tolle Event :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler