Liebe Leute.
Im Forum konnte ich kein Tutorial dazu finden. Ich würde gerne mit euch zusammen ein Tutorial erstellen wie Dorfbewohner sich vermehren. Meine Dorfbewohner wollen nicht so richtig. Gleichzeitig möchte ich nicht jede Stunde im Chat nachfragen
möchte jemand von euch euer Wissen mit mir/uns teilen? Ich würde es dann zusammentragen und in einem Bericht verfassen. Ich selber habe das Haus in den meine Hausbewohner Leben nachgebaut. Glasdach, damit die Sonnenlicht abbekommen. Viele Türen (außerhalb des Hauses).
Mit beiden wurde schon sehr oft gehandelt. Auch die roten Herzen tauchten auf. Nur das mit Bienchen und Blümchen möchte nicht
Es wäre super nett wenn jemand helfen könnte.
2 Dorfbewohner reichen doch oder?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sommer.....ähm GrashalmX
Im Forum konnte ich kein Tutorial dazu finden. Ich würde gerne mit euch zusammen ein Tutorial erstellen wie Dorfbewohner sich vermehren. Meine Dorfbewohner wollen nicht so richtig. Gleichzeitig möchte ich nicht jede Stunde im Chat nachfragen

Mit beiden wurde schon sehr oft gehandelt. Auch die roten Herzen tauchten auf. Nur das mit Bienchen und Blümchen möchte nicht

Es wäre super nett wenn jemand helfen könnte.
2 Dorfbewohner reichen doch oder?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sommer.....ähm GrashalmX