Dorf der Chaoten von Arma

Cuddlefish1

Senior
8 Aug 2014
326
Chaotendorf

Hallo liebe Mitspieler!

Nachdem ich nun so lange an meinem Schloss herumgebaut habe, und es mir ein wenig langweilig geworden ist (ja, immer noch nicht eingerichtet, und es fehlt hier und da und dort),
habe ich jetzt mal wieder Lust auf etwas Neues.


Chaotendorf

Berge des Nordostens
Seit der neuen Norderweiterung bin ich Besitzerin einer außergewöhnlichen Bergzone (Zone eldduc) im Nordosten.Schon länger hatte ich den Gedanken ein Bergdorf zu bauen.

02.png


Um die wunderbare Umgebung nicht zu zerstören, buddelte ich mich zunächst mal in den Berg hinein. Dort entdeckte ich einige Höhlen, verborgene Gänge und Plätze, die mir ausbaufähig erschienen.
Eingang bei den Koordinaten (x 1550/ z -2890)

27.png



Wohnstätte der Arma-Chaoten

Das Innere des Berges gefiel mir so gut, dass ich beschloss ein kleines Dorf darin zu bauen. Ich begann mit einem Häuschen und dessen Einrichtung. Der Hausbau machte mir so viel Spaß, dass ich sofort das Nächste errichtete.
Mittlerweile stehen unterirdisch 8 Häuser und es werden noch mindestens 2 dazukommen, da die Idee gereift ist (Danke an @Scotty1928) dieses Projekt den Arma-Chaoten zu widmen. Hintergrund ist eine kleine Spielgemeinschaft, deren Mitglieder hier alle mehr oder weniger auf uwmc.de vertreten sind.


03.png



04.png
06.png


Beim Bau versuche ich auf die verschiedenen Persönlichkeiten der zukünftigen Bewohner einzugehen, damit sich diese in ihren Räumlichkeiten auch wohl fühlen.
Weil die Planung und Bauausführung etwas Zeit in Anspruch nehmen, müssen meine chaotischen Freunde vorübergehend auf dem blanken Fußboden campieren.

19.png



05.png
08.png
12.png
13.png




Versammlungsplatz

Neben den Häusern gibt es schon einen kleinen Versammlungsplatz. Dies ist ein versteckter Ort mit Fluchtmöglichkeit nach draußen, falls der Feind einmal das Dorf überfallen sollte.Im friedlichen Land von uwmc ist das wohl eher unwahrscheinlich. Die Chaoten können gemütlich auf den Stufen des steinernen, von Ranken begrünten Platzes ihre freie Zeit genießen und sich vom Kampf erholen. Außerdem werden hier in Zukunft Lagebesprechungen der Verbündeten stattfinden oder auch einfach friedliche Treffen am Lagerfeuer.

22.png


Dort in der Nähe wird noch eine Vorratskammer und ein Weinlager entstehen. Den Arma-Chaoten soll es ja an nichts fehlen.
In Planung ist natürlich auch ein ordentliches Arsenal/ Waffenlager.
Unsere Soldaten sind ja immer sehr wählerisch bei ihrer Ausrüstung. Mal sehen was mir dazu alles einfällt.
Eine
Schänke wird es ebenfalls bald geben.



Fertiggestellt sind bisher
Häuser von:
@RikuShadowclaw
@SueMcKenzie
@Scotty1928
@Assassin42
@blockzerstoerer
@Daeryc
@Horrorgoose
@Chromrcraft (Wohngemeinschaft)

in Planung:
@Cuddlefish1
verschiedene Lager: Essen / Getränke/ Waffen; Schänke
und was mir sonst noch in den Kopf kommt :D

Also, liebe MC-Freunde, das ist der momentane Projektzustand,

Besucher und Freunde sind jederzeit willkommen im Dorf :)


Liebe Grüße,
eure Cuddle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ganz toll gemacht :D
Bin ich echt begeistert dass du sowas auf die Beine gestellt hast :)
Und danke für die Wohnung, sehr schön eingerichtet sogar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Das Zimmer war aber schon gestern da und draußen steht "Süße Sue" :D

Die Schlafsäcke haben mich sehr beeindruckt - wie spartanisch ihr noch leben könnt! ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Ja, das Haus von der süßen Sue war ja schon fertig, aber ich habe Sue unbeabsichtigerweise nicht erwähnt.

Und @Mintika, weisst du, die meisten sind ja noch jünger als ich :D (und du)
Ich hab schon "Rücken" vom Campieren da auf dem harten Boden. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Hi @Diver_01,
Die Häuser sind momentan nur für die bereits oben erwähnten Arma-Spieler geplant.
Falls im Dorf mal noch mehr"Chaoten" wohnen sollen, werde ich an dich denken. Im Moment wird aber erst einmal das Geplante einigermaßen fertig gebaut.
Schön zu wissen, dass du hier gerne ein Haus haben möchtest.:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Um Cuddles Aussage ein wenig zu präzisieren:
Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die (un)regelmässig gemeinsam Arma 3 oder andere Spiele spielt und sich hier auf Unlimitedworld kennen gelernt hat. Das Dorf ist quasi repräsentativ auf Unlimitedworld ein Zeichen unserer Freundschaft und des Spielspasses, der UW uns bietet. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler