Dirt,Cobble&Dirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suricatoo_

Senior
25 Okt 2014
298
Hallo

Vor ein paar Tagen haben ich und GoodKingFilms endlich angefangen ein Projekt, auf der Serevrzone#186, zustarten :) (zu dem Projekt später mehr:b).
Anhang anzeigen Location.PNG
Um dieses Projekt realiseren zukönnen werden einige Materialien benötigt:
-Cobblestone
-Dirt
-Andersite

Einfach GoodKingFilms oder mich(DJMichi13) anschreiben und uns das Material überreichen :)

Wir danken jedem der Gespendet hat/wird.

P.S Wir versuchen uns etwas auszudenken, um unsere Dankbarkeit zuverewigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum??????? Ihr wollt diese wunderschöne Gegend ruinieren und mit Bruchstein und Erde auffüllen?
contra.gif



Ich bin ganz verliebt in die Gegend, seit ich mich mal dorthin verlaufen habe, weil die dynmap sich nicht aktualisiert hatte. Dort ist es viel schöner als in meinem Sumpf, die Farben, das Licht. Könnt ihr die Zone nicht vorsichtig nutzen so wie sie ist?

protestier.gif


Wann verratet ihr was das für ein Projekt ist?

Hoffentlich dauert es noch etwas so dass ich wieder daheim bin und noch letzte SS machen kann....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
[offtopic] @Mintika Manche Abkürzungen sollte man einfach nicht gedankenlos verwenden...
Es ist zwar zum Glück schon lange vorbei, aber dennoch bleibt meine erste Assoziation dazu die Schutzstaffel. Dass du von Screenshots redest ist mir erst nach kurzem Überdenken klar geworden. Ist nicht bös gemeint, aber ich glaube, dass es da sicher bessere Abkürzungen gibt.
[/offtopic]
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Hm, ich glaube die Gebend ist nur so schön weil da ein Sumpfbiom in ein Waldbiom umgewandelt wunde und jetzt die Farben frischer sind. Wüsste jedenfalls nicht wie sowas sonst entstehen könnte. Und ich denke das dieses Projekt den Verlust wert ist. :) So eine Biomänderung kannst du jedenfalls auch für deinen Sumpf beantragen wenn du das so schön findest.

Zum Cobbel: Hab die Erfahrung gemacht das sowas sehr nervig ist, bei jedem kleinen Terraforming muss man da die Spitzhacke rausholen und dauernd sichtbare Stellen verdecken. Hätte die flachen Seen eher mit Schwämmen trockengelegt und dann nur bei Bedarf aufgefüllt. Könnte euch auch welche leihen, aber wies aussieht ist das gröbste ja schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Im Mausoleum auf der Zone Tuhani#4 und RikuShadowclaw#3 (bitte selber suchen, mein Internet ist lahm und meine Zeit sehr beschränkt) sind noch etliche volle Kisten mit Bruchstein, die soweit ich weiß öffentlich zugänglich sind. Wenn nicht, bitte Riku fragen.

@Stonenicki
Das Biom ist Strand, ich habe mich schon gewundert. Ist das Projekt schon wo beschrieben und ich hab's nur noch nicht entdeckt? Es muss schon was Besonderes sein, wenn es noch schöner werden soll, als die Gegend dort schon ist...

@CinusMinus

Ganz ehrlich, ich habe noch nichts von einer Schutzstaffel gehört (oder meinst du die Nazi SS??) und SS ist DIE gängige Abkürzung für Screenshot. Hier wimmelt es doch von englischen Bezeichnungen, da dachte ich nicht, dass das ein Problem sein könnte und ich war etwas in Eile, sonst vermeide ich zumindest Denglish oder versuche die deutschen Bezeichnungen zu verwenden, auch wenn ich lieber Thread und Post schreiben würde. Es tut mir leid, wenn ich dich irregeführt habe aber ich denke, dass die meisten, auch hier in einem deutschen Forum, eher Screenshot lesen als Schutzstaffel. Grad fällt mir nicht mal das deutsche Wort ein - Bildschirmphoto? Ist etwas lang. Aber gut, ich werde mich bessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bildung halber machen wir hier jetzt mal ein wenig Off-Topic:
Ganz ehrlich, ich habe noch nichts von einer Schutzstaffel gehört (oder meinst du die Nazi SS??) und SS ist DIE gängige Abkürzung für Screenshot. Hier wimmelt es doch von englischen Bezeichnungen, da dachte ich nicht, dass das ein Problem sein könnte und ich war etwas in Eile, sonst vermeide ich zumindest Denglish oder versuche die deutschen Bezeichnungen zu verwenden, auch wenn ich lieber Thread und Post schreiben würde. Es tut mir leid, wenn ich dich irregeführt habe aber ich denke, dass die meisten, auch hier in einem deutschen Forum, eher Screenshot lesen als Schutzstaffel. Grad fällt mir nicht mal das deutsche Wort ein - Bildschirmphoto? Ist etwas lang. Aber gut, ich werde mich bessern.

"Nazi SS" ist die Schutzstaffel.
Ich habe meiner kompletten Minecraft Zeit dürften ca. 4 Jahre sein noch nicht ein einziges mal diese Abkürzung für Screenshot gesehen und das wird Gründe haben.
Eine häufig verwendete Abkürzung ist "Screen".
 
Wieviel Cobbelstone, Erde und Andersit wird den ungefähr benötigt (in Stacks)? Weil ich möchte meinen Keller und Dachboden mal aufräumen :p. Freu mich schon wenn das Projekt enthüllt wird.
 
Ich habe meiner kompletten Minecraft Zeit dürften ca. 4 Jahre sein noch nicht ein einziges mal diese Abkürzung für Screenshot gesehen und das wird Gründe haben.

Hmm, dann liegt das vielleicht daran, dass ich nicht in Minecraft, sondern in WoW oder überwiegend in englischsprachigen Foren unterwegs war. Oder mich mit der rechten Szene nicht genug auseinandersetzte. Google gibt dir ja recht.
 
Also ich glaube auch nicht, dass das Projekt die Natur "verschandeln" wird. Ich denke eher, dass Bruchstein, und Erde für die Grundlagen gedacht sind.
 
Nein, von Verschandeln habe ich nicht geredet - eher an Verschwinden gedacht und das ist sicherlich der Fall. Es entsteht bestimmt was Beeindruckendes. Mir tat es nur um die Landschaft leid, weil ich sie so schön fand, dass ich sofort im TS was sagen musste, als ich sie gefunden hatte. Ich würde sowieso am liebsten 20 Accounts haben, um die schönen Flecken zu schutzzonen, selbst die, in denen ich mich zu Tode gestürzt habe wie im südlichen Dschungel.

Leider habe ich damals nur ein 'Daten'-Bild gemacht mit Koordinaten drin etc.(natürlich nicht das Schönste) , heute fand ich auch schon noch was, aber es hat geregnet! ;)

Wiki_NO.jpg

Heute:

Wiki_NO_150317kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, so leicht lass ich dich nicht davonkommen! ;)

Hier in Minecraft kann man schon mal üben, mit der Natur zu bauen und nicht gegen sie.

@DJMichi13 Das hat jetzt nichts mehr mit dir oder eurem Projekt zu tun, mehr damit Thorben widersprechen zu wollen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler