Dima's Holzhandel

SimpwardAlex

Spieler
28 Jun 2016
17
Hallo!
Das ist hier mein Holzhandel.

Sreenshots: Screenshot_9.pngScreenshot_10.png






Die Lage: Süderweiterung Screenshot_11.png

Anleitung: /spawn dann zum Bahnhof. Ihr müsst die Süd-West Lohre nehme. Dann kommt ihr an einem Zwischenstop vorbei. Drückt Süd-osten. Fahrt solange bis ihr meinen Handel seht :)

Video folgt noch ;)


Ich liefer auch nachhause! Einfach ingame anschreiben! Kosten ca. 5 Eisen/1 Gold.

Preise Verhandelbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da einen viel besseren Holzhandel:
/spawn, nach Osten drehen und in den Berg laufen, links die Treppe runter.
Die Preise da: Dia: 0, Eisen: 0, Gold: 0
Und das Beste ist: Da gibt es alle Holzarten!

Nein, im Ernst. Es ist ziemlich aussichtslos einen Holzhandel zu eröffnen, wenn wir eine Baumfarm haben, bei der man nur nachpflanzen muss und wenn man nicht ewig brauchen möchte auch eine Axt mitbringen sollte.

Von daher würde ich dir empfehlen, "die Idee nochmal zu überdenken" bzw. den Handel zu schließen, da du wahrscheinlich eh keine Kundschaft haben wirst.
Das soll keineswegs beleidigend sein, sondern nur ein Hinweis darauf, dass die Baumfarm dir das Geschäft stiehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_
Ok danke das du mir es gesagt hast. Denkst du mit Pferden wird was? kannst du mir andere Sachen empfehlen?
 
Viele Leute haben aber nicht genug Zeit Holz fällen zu gehen, da diese für ihr Projekt viel Arbeit aufwenden müssen. Diese kaufen dann ihr Holz. Wenn die Preise herunter gedreht werden, sodass Leute mit hohem Holzverbrauch dort einkaufen würden, finde ich dass es sogar eine gute Idee ist.

LG.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: S_A_U_R_O_N
Ganz deiner Meinung @fast_catwoman
Ich kaufe immer mein Holz, da ich keine Zeit habe ewig farmen zu gehen.
Da ich ausreichend Dias habe ist das auch kein Problem.

Führe deinen Handel fort @BeasT_MODE , vielleicht kaufe ich ja mal was;)

Gruß DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: S_A_U_R_O_N
Ein Holzhandel kann wirklich nur dann funktionieren wenn es um Projekte geht die viel Holz brauchen.
Also würde ich dir raten eine riesigen Vorrat anzulegen und damit zu Werben das du sofort liefern kannst.
Weil wenn ich ein Projekt habe und keine Zeit zu farmen, habe ich auch keine Zeit darauf zu warten das du gefarmt hast.

Zumindest wäre das der Grund warum ich Holz kaufen würde! ;)


Viel Erfolg und Grüße Kirlo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler