Die Zuflucht in den Bergen - Projektporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.504
Werte Community, wertes Staffteam,

hiermit möchte ich einen Antrag auf einen Projektporter für mein Projekt, die Zuflucht in den Bergen, stellen.

1. Einleitung

Das Projekt "Zuflucht in den Bergen" ist ein Projekt, das seinen Ursprung in meiner ersten Zone findet, die sich dort befand, wo sich heute ein riesiger Komplex von über 60.000 Flächeneinheiten, der stetig weiterentwickelt und strukturiert wird, befindet. Das Projekt zeichnet sich durch einen mittelalterlichen Stil aus, der auf die grundständige Kombination aus Schwarzeiche und Stein, durchmischt mit rotem Ton, setzt. Aktuell fasst das Projekt mehrere größere Gebäude, als da wären eine Herberge, eine Bibliothek und eine Burg, sowie mehrere kleinere Häuser, die Wohnraum für Spieler darstellen und Botschaften für andere Projekte (aktuell Neu-Shana und Elgrath). Durch ein sorgsam ausgebautes Straßen- und Wegenetz ist es möglich, bequem über und durch das Projekt zu reisen, zudem gibt es einen Sprintganganschluss. Projekte, wie eine Rätselgruft oder ein Jump'n'Run befinden sich im Bau, zudem wird es möglich sein, Häuser im Projekt zu erwerben, die dann individuell eingerichtet werden. Eine Besonderheit stellen hierbei die Häuser innerhalb der Burgmauern dar, da diese Häuser Spielern gehören, mit denen ich besonders eng zusammengearbeitet habe, sei es im Minecraft Wiki, für das eigene Projekt oder für die Zuflucht in den Bergen.

2. Formalien

Ich beantrage diesen Projektporter zum Zwecke der Erreichbarkeit der Projekte, die im Nordosten von Unlimitedworld liegen, um Spielern die Möglichkeit zu eröffnen, mein Projekt kennenzulernen, das Projekt meiner Freundin SueMcKenzie und einiger anderer schöner Perlen, die bisher im Verborgenen liegen. Ich erhoffe mir im Gegenzug auch einen Mehrwert für mein Projekt. Ausgehend von dem Porter soll man die Möglichkeit haben, ein Straßennetz nutzen zu können und ich hoffe, dass andere Spieler sich dazu bewegt fühlen, die Infrastruktur im Norden auszubauen.

Der Porter sollte nach Möglichkeit auf der Zone RikuShadowclaw#1 auf den Koordinaten 839 / -1179 auf den großen Hauptplatz platziert werden.

Zur Dynmap hier entlang.

3. Bilder vom Projekt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

4. Nachwort

Ich danke dem Staffteam im Voraus für die Bearbeitung. Weitere Informationen kann man dem - veralteten - Projektthread entnehmen, der unten in meiner Signatur verlinkt ist.

Beste Grüße und danke für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Werte Community,

Da ich häufiger gefragt werde, was aus diesem Antrag geworden ist, möchte ich hier kurz Stellung beziehen:

Nein, der Antrag ist noch nicht bearbeitet.
Nein, ich weiß nicht, ob ich den Porter bekomme und selbst wenn, würde ich es sicher nicht kundtun, bevor sich jemand Anderes aus dem Team dazu äußert.

Ich bitte darum, zu respektieren, dass ich keine Motivation - weder als Staffler, noch als Spieler - habe, Jedem einzeln zu erklären, dass ich nicht weiß, ob, wann und/oder wie mein Antrag bearbeitet wurde. Ich bitte außerdem darum, den Stafflern die nötige Zeit reinzuräumen, die notwendig ist, um eine gerechte Entscheidung zu treffen.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler