Die Ziegelei

Lergin_

Spieler
29 Feb 2016
86
Die Ziegelei
Der Brickblock Handel

Da meine Brickblock Kisten wieder drohen überzulaufen und diese anscheinend grade gerne gekauft werden werde ich ab sofort für die folgenden Preise Brickprodukte verkaufen:

ArtikelMengePreis
Brickblocks (Ziegelsteine)1 Stack7 Eisen
1 DK25 Dias
Bricks (Ziegel)beliebig*kostenlos**
Flower Pots (Blumentöpfe)1 Stack7 Eisen
1 DK25 Dias

Zum Kaufen von einem der Produkte brauchst du mich nur anzuschreiben wenn ich mal auf dem Server online bin.
Da dies allerdings in letzter Zeit ehr seltener der Fall ist kann ich nur empfehlen meine Webseite zu nutzen um eine Benachrichtigung zu erhalten sobald ich online bin. Hierfür brauchst du nur diesen Link (https://lergin.de/tools/uwmc/player/ebdf264aabda45708f61f2d7a2bb4758) aufzurufen und auf die Glocke neben dem Wort "Allgemein" zu klicken.

Die kostenlosen Bricks können auch dann auf meiner Zone (1678, 3279) abgeholt werden wenn ich nicht online bin. Hierfür steht in der Kirchenbaustelle auf der rechten Seite hinter dem Eingang in meinem Keller eine Kiste bereit auf die jeder Zugriff hat.

Umrechnungstabelle
1 Dia12 Eisen
10 Gold
1 Gold1,2 Eisen
1 Eimer3 Eisen
1 Vote Taler1,5 Dias

(funktioniert in beide Richtungen)

* es steht maximal eine Doppelkiste zur Abholung bereit
** bei Selbstabholung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Da die Versteigerung mal eben deinen Preis überschritten hat... Ich kaufe dir eine Doppelkiste Blöcke ab. Sag mir Bescheid wann ich sie mir abholen kann. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lergin_ und cyspo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler