Blitz - Donner - Wind - Sand..... überall Sand! Dann Ruhe... Der Warp Wilder-Nord-Westen hatte eine turbulente Nacht. In der Fundgrube wurde bis in die Mittagsstunden der Sand weggekehrt.
Doch was ist das? Nach diesem unnatürlichen Sandsturm steht nun am Warp WNW 100 Blöcke richtung Westen eine....Wunderlampe ?!
Willkommen auf der AdventureZone "Die Wunderlampe"
Einst das Gefängnis eines Dschinns, lebt nun ein mächtiger orientalischer Magier
in dieser Wunderlampe, die von aussen viel kleiner ist als von innen.
Sein letzter Zauber jedoch schlug fehl und so wurde diese Lampe samt dem
Stück Wüste in dem sie stand hierher teleportiert.
Vom Magier fehlt seitdem jede Spur.
Kannst du herausfinden, was dem Magier passiert ist?
Durchsuche die Räume des Magiers und finde Hinweise auf seinen Verbleib
Erkunde verborgene Kammern und gehe dem Verschwinden des Magiers auf den Grund
Lies die Hinweise durch, halte die Augen offen und sei Wachsam. Finde den Magier und erhalte eine Belohnung!
REGELN:
-keine Lösungen weitersagen
-keine Spieler zu sich teleportieren
-Keine Elytren benutzen
-Keine Glitches ausnutzen
-Für Tode wird keine Haftung übernommen (keine Sorge, wer es nicht drauf anlegt, dem passiert auch nichts)
-Beachtet HINWEISE in den jeweiligen Büchern
-Buttons auf dem Boden und Holzfalltüren dienen der Wartung und gehören nicht zum Spiel
-Bei Fragen oder Problemen bitte an mario32049 wenden
Viel Spass in der Wunderlampe!
Doch was ist das? Nach diesem unnatürlichen Sandsturm steht nun am Warp WNW 100 Blöcke richtung Westen eine....Wunderlampe ?!
Willkommen auf der AdventureZone "Die Wunderlampe"
Einst das Gefängnis eines Dschinns, lebt nun ein mächtiger orientalischer Magier
in dieser Wunderlampe, die von aussen viel kleiner ist als von innen.
Sein letzter Zauber jedoch schlug fehl und so wurde diese Lampe samt dem
Stück Wüste in dem sie stand hierher teleportiert.
Vom Magier fehlt seitdem jede Spur.
Kannst du herausfinden, was dem Magier passiert ist?
Durchsuche die Räume des Magiers und finde Hinweise auf seinen Verbleib
Erkunde verborgene Kammern und gehe dem Verschwinden des Magiers auf den Grund
Lies die Hinweise durch, halte die Augen offen und sei Wachsam. Finde den Magier und erhalte eine Belohnung!
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-Für Tode wird keine Haftung übernommen (keine Sorge, wer es nicht drauf anlegt, dem passiert auch nichts)
-Beachtet HINWEISE in den jeweiligen Büchern
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-Bei Fragen oder Problemen bitte an mario32049 wenden
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