Einleitung:
Das Projekt basiert auf dem Spiel Ark: Survival Evolved, auf einer bestimmten Karte existiert eine Welt in der Welt.
Doch was bedeutet das überhaupt?
Mit einer Welt in einer Welt ist gemeint, dass es unterirdisch eine zweite noch verborgene und mysteriöse Welt gibt, wo es noch immer Lebewesen aus vergangener Zeit gibt, konserviert durch viele Erdschichten. Alte Wandmalereien an den Wänden zeugen von einem Volk, dass vor langer Zeit einmal hier gelebt haben soll oder sogar noch immer hier lebt
Ich will von der Geschichte noch nicht mehr verraten, aber in der Unterwelt soll es nicht nur Flora und Fauna geben...
Ich kann euch versprechen das das Projekt ein sehr großes und aufwendiges Projekt wird, was viel Arbeit kostet und
Kreativität fordert. Wir sind noch bei den Vorbereitungen, beim Ausheben von Grundstücken und in der Planung. Also wenn noch jemand dazu stoßen will und seine Ideen mit einbringen will darf er das gerne tun.
Mitarbeit und Spenden sind immer gern gesehen und werden hier verewigt.
Melden könnt ihr euch Ingame bei etmgs, JulP39, EvaHex und SkyPortal.
Täglich sind wir auch auf dem Ts zu finden.
Viele Grüße und noch eine schöne Osterzeit wünscht euch
Euer etmgs
Das Projekt basiert auf dem Spiel Ark: Survival Evolved, auf einer bestimmten Karte existiert eine Welt in der Welt.
Doch was bedeutet das überhaupt?
Mit einer Welt in einer Welt ist gemeint, dass es unterirdisch eine zweite noch verborgene und mysteriöse Welt gibt, wo es noch immer Lebewesen aus vergangener Zeit gibt, konserviert durch viele Erdschichten. Alte Wandmalereien an den Wänden zeugen von einem Volk, dass vor langer Zeit einmal hier gelebt haben soll oder sogar noch immer hier lebt

Ich will von der Geschichte noch nicht mehr verraten, aber in der Unterwelt soll es nicht nur Flora und Fauna geben...
Ich kann euch versprechen das das Projekt ein sehr großes und aufwendiges Projekt wird, was viel Arbeit kostet und
Kreativität fordert. Wir sind noch bei den Vorbereitungen, beim Ausheben von Grundstücken und in der Planung. Also wenn noch jemand dazu stoßen will und seine Ideen mit einbringen will darf er das gerne tun.
Mitarbeit und Spenden sind immer gern gesehen und werden hier verewigt.

2.0 Mitarbeiter und Helfer
2.1 Buddeln (13 Chunks - Stand 30/03)
B4DBROTHER (3 Chunks)
JulP39 (2 Chunks)
nohan (2 Chunks)
etmgs (5 Chunks)
_Selena_Gomez_ (1 Chunks)
3.0 Spender
Colyvor (1xBeacon +164 Smaragdblöcke)
Unser Derzeitige Stand der Dinge:
2.1 Buddeln (13 Chunks - Stand 30/03)
B4DBROTHER (3 Chunks)
JulP39 (2 Chunks)
nohan (2 Chunks)
etmgs (5 Chunks)
_Selena_Gomez_ (1 Chunks)
3.0 Spender
Colyvor (1xBeacon +164 Smaragdblöcke)
Unser Derzeitige Stand der Dinge:

Melden könnt ihr euch Ingame bei etmgs, JulP39, EvaHex und SkyPortal.
Täglich sind wir auch auf dem Ts zu finden.
Viele Grüße und noch eine schöne Osterzeit wünscht euch
Euer etmgs

Zuletzt bearbeitet: