Die Welt in der Welt von etmgs

etmgs

Spieler
30 März 2018
4
Einleitung:
Das Projekt basiert auf dem Spiel Ark: Survival Evolved, auf einer bestimmten Karte existiert eine Welt in der Welt.
Doch was bedeutet das überhaupt?
Mit einer Welt in einer Welt ist gemeint, dass es unterirdisch eine zweite noch verborgene und mysteriöse Welt gibt, wo es noch immer Lebewesen aus vergangener Zeit gibt, konserviert durch viele Erdschichten. Alte Wandmalereien an den Wänden zeugen von einem Volk, dass vor langer Zeit einmal hier gelebt haben soll oder sogar noch immer hier lebt :\
Ich will von der Geschichte noch nicht mehr verraten, aber in der Unterwelt soll es nicht nur Flora und Fauna geben...

Ich kann euch versprechen das das Projekt ein sehr großes und aufwendiges Projekt wird, was viel Arbeit kostet und
Kreativität fordert. Wir sind noch bei den Vorbereitungen, beim Ausheben von Grundstücken und in der Planung. Also wenn noch jemand dazu stoßen will und seine Ideen mit einbringen will darf er das gerne tun.

Mitarbeit und Spenden sind immer gern gesehen und werden hier verewigt.
ark-survival-evolved-the-center-underworld.jpg



2.0 Mitarbeiter und Helfer
2.1 Buddeln (13 Chunks - Stand 30/03)
B4DBROTHER (3 Chunks)
JulP39 (2 Chunks)
nohan (2 Chunks)
etmgs (5 Chunks)
_Selena_Gomez_ (1 Chunks)


3.0 Spender
Colyvor (1xBeacon +164 Smaragdblöcke)

Unser Derzeitige Stand der Dinge:
2018-03-30_12.00.32.png


Melden könnt ihr euch Ingame bei etmgs, JulP39, EvaHex und SkyPortal.
Täglich sind wir auch auf dem Ts zu finden.

Viele Grüße und noch eine schöne Osterzeit wünscht euch

Euer etmgs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Ich will von der Geschichte noch nicht mehr verraten,

Genau dafür ist doch eine Projektvorstellung da?! Man will den Spielern sein Projekt näher bringen. Wenn du nichts vorzeigen kanst und nicht mal richtige Pläne mit rein schreibst wird sich der "Ansturm" in Grenzen halten.

Ich kann euch versprechen das das Projekt ein sehr großes und aufwendiges Projekt wird, was viel Arbeit kostet und
Kreativität fordert.

Haben schon viele gesagt... Hat aber bei vielen nicht ganz gestimmt...

Es währen ein paar Bilder von Vorbauten aus dem Singleplayer oder der Creativwelt ganz nett, damit man sich einen Eindruck darauf machen kann. Eine Wegbeschreibung währe auch ganz gut ;)
 
Ich muss @Building_Engine in dem Punkt recht geben, dass es leider noch Bilder zu dem Projekt fehlen, allerdings gefällt mir die Idee dahinter ganz gut, obgleich die Ausmaße noch nicht ganz für mich greifbar sind und auch dieses Spiel mir fast gänzlich fremd ist. Geb du, @etmgs, die Hoffnung an deinen Traum der Welt in der Welt nicht auf, auch wenn immer wieder Rückschläge möglich sind, denn Träume zu verwirklichen ist etwas wunderbares und auch in gewisser Hinsicht auch ein Teil des Lebenssinnes, nämlich der Selbstverwirklichung. Und natürlich wirst du auch deine neue Spitzhacke bei nächster Gelegenheit bekommen :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es nicht mehr Bilder gibt außer das unter der Erde. Ich kann auch so ein ausgebuddelten 100x100 oder größer vorzeigen o_O
Viel Arbeit heißt für mich, Gebäude, Bäume terraforming deko usw Arbeit aber nicht hirnlos ein Keller ausheben.
Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler