Die Wasserspiele

Was haltet ihr von der Idee?

  • Gute Idee, freue mich schon auf die Umsetzung

    Stimmen: 12 66,7%
  • Ist ok

    Stimmen: 5 27,8%
  • So etwas brauche ich nicht und das ist unnötig

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

mats487

Spieler
12 März 2017
125
Die Wasserspiele
Hallo Community von UWMC. Ich hatte soeben die Idee, dass, neben dem Pferderennen, nun auch ein Bootsrennen veranstaltet werden könnte. Dieses Rennen würde dann, so wie beim Vorbild, regelmäßig durchgeführt werden. Ich würde mich, wenn die Idee gut bei euch ankommt, demnächst mal nach einer freien Zone umsehen. Aber weiter zum eigentlichen Rennen. Es wird natürlich auch verschiedene Preise und eine Startgebühr geben, welche aber nicht sehr hoch sein wird. Man wird sein eigenes Boot mitbringen können aber auch eins kostenlos ausleihen können. Die Strecke wird, je nachdem wie groß die Zone sein wird, verwinkelt, lang oder kurz.
Ihr fragt euch sicherlich schon (oder auch nicht) warum im Titel steht ,,Wasserspiele“. Das hat folgenden Grund: es gibt viele verschiedene Minispiele die sich in solcher Umgebung veranstalten lassen (ich habe da schon so ein paar Ideen, die ich aber noch geheim halten möchte).

Natürlich braucht das Ganze noch ein paar Sponsoren und Mitarbeiter*, aber ich hoffe ich konnte euch meine Idee gut mitteilen.
Ich würde ich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen ob positiv oder negativ. Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht. Bitte beachtet das dies erst eine grobe Idee ist, die noch ordentlich Poliermittel benötigt.

*bei Interesse schickt mir eine PN im Forum oder ingame (Voraussetzung: Teamspeak)

Mfg mats
 
@mats487 es gab schon mal ein Boots rennen soweit ich weiß. Es war bei @DerSetra seinem Projekt " Die Hafenstadt Maritima" und fande das eine tolle und gute Idee. Es hat total spaß gemacht, aber dann gab es irgendwann kein Bootsrennen mehr von @DerSetra was ich sehr schande fande. Toll das dir der Gedanke kam.

Gruß Nosy :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mats487
@mats487 es gab schon mal ein Boots rennen soweit ich weiß. Es war bei @DerSetra seinem Projekt " Die Hafenstadt Maritima" und fande das eine tolle und gute Idee. Es hat total spaß gemacht, aber dann gab es irgendwann kein Bootsrennen mehr von @DerSetra was ich sehr schande fande. Toll das dir der Gedanke kam.

Gruß Nosy :3
Es gab schonmal nen Bootsrennen? Dann werde ich mich zeitnah mal mit @DerSetra in Verbindung setzen.
Danke für den Hinweis!
 
Die Bootsrennen wurden damals von SwaineBlack gebaut und durchgeführt. Nachdem er inaktiv wurde, fanden auch die Rennen nicht mehr statt, die Strecke ist aber noch immer vorhanden und betriebsbereit.

@DerSetra ist aber aus privaten Gründen momentan inaktiv, es kann sein, dass er deswegen nicht oder verspätet antwortet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und mats487
Auf jeden Fall cool! :thumbup:
Vielleicht lässt sich da ja auch noch etwas machen das @mats487 die Zone von dem alten Bootsrennen übernehmen darf.
Wenn das gehen würde bitte ich @mats487 das er die Zone nicht so übernehmen würde sondern die Zone wieder aufpäppeln (neu gestalten) könnte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mats487
Vielen Dank

Vielleicht lässt sich da ja auch noch etwas machen das @mats487 die Zone von dem alten Bootsrennen übernehmen darf.
Wenn das gehen würde bitte ich @mats487 das er die Zone nicht so übernehmen würde sondern die Zone wieder aufpäppeln (neu gestalten) könnte.
Das möchte ich persönlich nicht...
Ich möchte lieber meine eigene Zone mit meinem eigenen gebauten besitzen.
Außerdem denke ich, dass ich mich schlecht an den Baustil von Maritima anpassen kann. Trotzdem danke.
 
Leider ist das Projekt fürs erste eingestellt, da mir die passende Zone fehlt und mein Antrag abgelehnt wurde.
Vielleicht probierst du es nochmal mit mehr Planung und einer kleineren Zone. Du hast direkt eine über 200*200 Zone beantragt. Es gibt Spieler die mit viel mehr vorbauen und einem guten Baustil nur 150*150 bekommen haben und selbst dies war noch mit Auflagen verbunden.

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN und mats487

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler