Die Wächterfabrik

Antilar

Spieler
4 Mai 2015
51
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch meine Zone vorstellen.
Das Thema: Eine Fabrik in der Wächter gebaut werden.
Wie komme ich darauf: Die Wächter sind für mich die coolsten Kreaturen in Minecraft (besonders die großen). Deshalb wollte ich eine Zone im Stil von Wächtern bauen.
Und irgendwoher müssen diese Dinger ja kommen. Von wegen "Ozeanmonument". :whistling:

Wie man im folgenden Bild sehen kann, ist die Zone vollständig unter Wasser gebaut. Bitte beachtet, dass die Zone noch nicht fertig sondern im Bau ist, falls manche dinge für euch unvollständig aussehen (was sie dann wahrscheinlich auch sind).]
37454

Über Wasser...

37455

...und unter Wasser


Die Zone besteht aus einem Hauptgebäude und gläßernen Gängen die als Wege dienen sollen. Der Eingang der aber wahrscheinlich noch verschönert wird, ist westlich von der Zone und wird von einem aufmerksamen Wächter bewacht.
Wer im Wasser ist muss sich keine sorgen machen zu ertrinken, da es vier Aquisatoren gibt, die die Anlage mit Energie und euch mit Atem versorgen.
37456

Außerdem gibt es einen Eisgang, der zu und von der Zone wegführt
37457

Das Hauptgebäude ist momentan noch ziemlich leer. Man kommt von dort jedoch zu einem Aufzug, der in die untere Etage führt.

37458

Das Hauptgebäude von innen mit dem Aufzug.

37459

Die untere Etage

Die untere Etage ist die eigentliche Fabrik der Zone. Hier werden die Wächter zusammengebaut und alles andere was dazu gehört. Die Wächter (oder ihre Bestandteile) werden auf Förderbändern bewegt. Ein fertiger Wächter kann sich natürlich nicht einfach an die Oberfläche beamen. Deshalb wird er in einen Kanal gekippt der an die Wasseroberfläche führt.

37460

Kanaleingang

37461

Das war an sich alles nennenswerte an der Zone. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Projekt.
Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr gerne konstruktive Ideen und Vorschläge zum Projekt machen. :)

Liebe Grüße
Antilar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 144 Spieler