Die Verborgenen Schätze: Raritäten und Mysterien in Unserer Welt

Pandexon

Spieler
8 Nov 2015
168
Guten Tag, werte UW-Freunde,

In den tiefen Abgründen unserer geliebten Welt sind uns viele Schätze und Mysterien begegnet. Von den einfachen Vote-Talern und geheimnisvollen Schatztruhen bis hin zu den majestätischen Elytren und den seltenen Köpfen vergangener Zeiten.

Viele würden meinen, dass dies der Gipfel ist, dass unsere Reise hier endet. Doch es gibt Gegenstände, so mysteriös und unbekannt, dass sie wie Legenden oder Mythen erscheinen – allen voran ein Bruchstein, dessen Name nie auf unseren Lippen ruhte, weil er keinen Namen trägt.

Aber selbst das mag nicht das Ende sein. Es gibt Gerüchte von einem Gegenstand, so selten und einzigartig, dass ihn niemand je zu Gesicht bekommen hat, ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.

Heute breche ich das Schweigen über ein lange gehütetes Geheimnis. Ein Item aus einer Zeit, als viele von uns noch nichts von UW gehört hatten - ein Artefakt, das seit etwa 7-8 Jahren in den Schatten verborgen war. Ich spreche von diesem geheimnisvollen Eisengitter:

2024-02-02_12.40.05.png

Was denkt ihr über dieses geheimnisvolle Item, und ist das für euch ebenfalls das erste Mal, dass ihr davon hört?

Besitzt ihr vielleicht selbst eine solche Rarität? Wenn ja, welche Geheimnisse und Mythen umgeben sie? Lasst uns in diesem Thread darüber diskutieren und gemeinsam die Schleier der Ungewissheit lüften.

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende,

Pandexon
 
Leider bin ich nicht der Besitzer der Rarität, die ich hier zeigen möchte (auch wenn ich ihn seeehr gerne in meiner Ausstellung "Seltene Untote in der HW" hätte :D).
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es der einzige seiner Art in unserer schönen Hauptwelt ist, daher sollte er hierher passen.
Ich präsentiere den einzigen existiernden Zombie-Piglin in der Hauptwelt:
einziger Zombie-Piglin in der HW.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler