Die unendliche Geschichte

Dafür können wir ein neues Thema aufmachen. Aber dann sollte jeder immer 3 Sätze schreiben dürfen sonst gehen die Vorstellungen zu weit auseinander?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Ich hab sowas wie hier auch schon irl gemacht, die Geschichte entsteht durch einzelne wiederkehrende Elemente und den Rest denkt sich jeder nach eigener Vorstellung.

nicht
 
Ich habe jetzt mal eine Frage, sollten die vorherigen Sätze nicht zusammen passen? Es soll ja eine Geschichte sein. Wir schaffen aber grade irgendwie nur passende Sätze, die nicht zum vorherigen passen?
Ich wäre für ein bis zwei Sätze pro Spieler
Hey, ich habe deinen Kommentar leider jetzt gerade erst gelesen. Ich kenne das Spiel aus dem Schulunterricht und kann dir daher sagen, dass immer nur einzelne Wörter von den Mitspielern kommen. Daher würde ich es auch so bei belassen, auch wenn ich dich mit deinen Vorschlag mit den kompletten Sätzen sehr gut verstehen kann. Ich kann auch verstehen das du den Namen nicht gerade passend findest, aber so heißt dieses Gesellschaftsspiel nun einmal und ein anderer Name wie "Die Unendlichen Wörter" oder etc. passt auch nicht wirklich. ;)
 
Es gibt ja jetzt auch ein anderes Thema in dem man längere beitrage macht. Ich erlaube mir einfach mal weiter zu machen.

Ein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler