Die Tempel der geringen Götter (TdGG)

Lokisrevenge

Spieler
30 März 2020
233
tempel der geringen götter.jpg


Hier möchte ich euch kurz unser Projekt vorstellen.



Wir sind die Gescheiterten Helden. Bei uns geht es um Gemeinsamkeit und Miteinander. Wir wollen Bauwerke erschaffen, welche ansehnlich sind, Ruhe und Entspannung in die Welt bringen und auch einmal zum Verweilen einladen. Dabei stecken uns ambitionierte Ziele, an denen wir wachsen und lernen können. Das eine oder andere Projekt wurde zwischendrin auch mal komplett umgeworfen und neugestaltet. Unsere Kreativität ist immer im Fluss.



Unser Projekt "Der Tempel der Geringen Götter" ist in mehrere Bereiche untergliedert, welche sich Thematisch voneinander unterscheiden. Dadurch entsteht ein abwechslungsreiches Gebiet, welches immer wieder zum Erkunden und Verweilen einlädt. Der Neugierige kann bei uns viele kleine Dinge entdecken, erstellt mit einer gewissen Raffinesse und ein bisschen Witz.

Grobe Übersicht:

Zone.JPG



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Zone 1: Der Weltenbaum

Im Mittelpunkt der Tempel der Geringen Götter befindet sich unter der Wasseroberfläche unsere Haupthalle. Von dort aus lassen sich die anderen Teilgebiete erkunden.

Die Halle wird dominiert von unserem Weltenbaum auf einer kleinen Insel, eingefasst von einem See und von einem Nachthimmel beschienen. Eine die Baumkrone umfassende Kuppel ermöglicht den Blick in ein Korallenriff.

Über einen hier gelegenen Bahnhof lässt sich ein Figurenkabinett erkunden. Wir planen ebenfalls eine Rundreise per Bahn durch die Unterwasserbereiche unseres Projektgebiets. (Ertseinmal verschoben auf unbestimmt da da einiges an Planungsmenge uns überrascht hat)

Zone 2: Eingangsbereich

Der Eingang zu unserem Gebiet befindet sich oberirdisch auf Wasserebene. Von dort aus wird der Besucher in den unter dem Meer befindlichen Eingangsbereich geführt.

Hier befindet sich auch unser Lager und Arbeitsbereich, sowie diverse Einrichtungen zur Steigerung der Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Der Mitarbeiterbereich wird nach einigen kleineren Umbauten ebenfalls der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Zone 3: Die Zwergenstadt

Nördlich des Weltenbaums befindet sich die Zwergenstadt. Hier hat sich ein Zwergen- Clan gemütlich eingerichtet, ganz stilecht mit Taverne, Thronsaal und Händlerviertel. Die Wohnhöhlen befinden sich oberhalb der Haupthalle mit Blick auf das bunte Treiben darunter. Über die Zeitalter hinweg sind einige abgelegene Winkel der Stadt in Vergessenheit geraten. Alte Schriften sprechen von vergessenen Kammern unterhalb der Stadt. Vermutlich lassen sich Zugänge über die Kanalisation finden.

Zone 4: Das Labor des verrückten Wissenschaftlers

Über den Arbeitsbereich lässt sich das Labor eines verrückten Wissenschaftlers erreichen. Dort werden allerlei Experimente an Flora und Fauna durchgeführt. Gerüchteweise plant der Wissenschaftler mit seinen so gewonnenen Erkenntnissen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Vorerst nicht zugänglich da müssen wir leider noch eine Lösung finden da wir dies euch nicht vorenthalten wollen.

Zone 5: Das Weingut

Vom Weltenbaum in Westlicher Richtung zu erreichen wird hier ein Weingut entstehen. Sandsteingebäude eingefasst von Weinreben (Beerenbüsche) und Farmtieren werden hier den Stil ausmachen.

Das Weingut steht auch wenn der eine oder andere Stein noch bewegt werden will.

Zone 6: Die Alte Bibliothek

Hier wird sich nach Fertigstellung tief unter dem Meer eine altehrwürdige Bibliothek befinden.

Die Biblithek steht und sieht sehr beeindruckend aus, Ein Besuch lohnt sich. Und auch Bücher von euch geschrieben sind herzlicht Willkommen.

Zone 7: Das Stranddorf

Hier befindet sich ein kleines lauschiges Dörfchen mit Blick aufs Meer. Das Dorf wird von handelswilligen Villagern bewohnt und bietet Wanderern einen Platz zum Verweilen. Bei einem guten Bier erzählt der eine oder andere Dorfbewohner von einem Dungeon, welches sich unterhalb des Dorfes befinden soll.

Unterhalb des Dungeons befindet sich unsere Baum- und Feldfruchtfarm. Sie ist vom Baum aus in östlicher Richtung zu erreichen.

Zone 8: Die Versunkene Insel

Ein abgestürzter Himmelskörper ist hier ins Meer eingeschlagen. Auf unerklärliche Weise hat das Meer das dadurch entstandene Loch jedoch nicht wieder aufgefüllt. Mittlerweile hat sich hier eine Insel gebildet, die sich jedoch unterhalb des Meeresspiegels befindet.

---> Die Insel ist eine Pilzinsel geworden soweit steht besser schwebt sie bereits kleine Anpassungen werden noch gemacht

Zone 9: Der Hafen

Hier soll ein Hafen mit Anleger entstehen, der es Besuchern einfacher machen soll, den Tempel zu erkunden. Bisher besitzen wir hier noch keine Zone, was sich aber mit Zuteilung des Projektes ändern wird.

Der Hafen ist nun ein imposantes Schiff geworden welches mal als Projektporter benutzt werden soll. Aktuell ist dort der Ein und Ausgang zum Sprintgang enthalten.

Planung:

Da wir 8 Spieler sind und wir unterschiedlich Zeit haben, verteilen sich die Aufgaben immer wieder. Wir haben einen Ideenfinder, einen Planer, Farmleute, Organisatoren, Designer und so weiter. Viele übernehmen mehrere Jobs und manche weniger. Durch regelmäßiges Treffen auf unserem Discord Server (praktisch täglich) diskutieren wir sehr viele unserer Ideen und schmeißen noch mehr weg. Das, was es dann zum finalen Bauprojekt schafft, wird von uns mehrmals überarbeitet bis alle damit einverstanden sind. Daher ist es immer schwer eine "Planung" auf die Beine zu stellen, da es sich eh schnell mal wieder ändern kann. Daher beschreiben wir lieber was wir uns vorstellen und bauen es dann. Das bereits Gebaute, mit dem wir zufrieden sind, sollte für sich selber sprechen.

Als "fertig" (von einigen Anpassungen an der Deko abgesehen) betrachten wir:

- Eingangs Bereichs

- Weltenbaum

- Labor

- Zwergenstadt

- Weingut

- Bibliothek

- Hafen Schiff

Als nahezu fertig betrachten wir:

- Versunkene Insel

- Stranddorf (Dorf wird noch etwas ausgebaut und das Dungeon wurde bereits begonnen gebaut wird aber noch erweitert)

Im Bau befindlich:




In Planung:





Bauzeit:

Angefangen haben wir im März 2020 und planen noch etwas länger hier zu bleiben. Wir machen relativ große Fortschritte aber ein Ende ist sehr schwer zu sagen. Mal sehen wo uns die Reise noch hinführt.

Stil:

Wir bauen im Bereich Fantasie, Science Ficton, Minecraftstyle

Wie erreicht Ihr uns? (Wegbeschreibung)

/warp süd-westen dort mit dem Elytren Verleih Richtung Süd- Westen fliegen oder Serverstraße Richtung Süden dann durch das Wasser schwimmen.

Sollte jemand von uns online sein, ist das einfachste ein kurzer Satz und dann /tpa. Wir bringen euch sogar direkt zum Eingang.

Koordinaten: -3369/64/3974

Miterbauer:

/tpa Knallenstein
/tpa Ebidos
/tpa Nakayoshidango
/tpa Dasun_Flint
/tpa Lokisrevenge
/tpa Tjallno1
/tpa 775Shelly
/tpa rrddkk



Eure
Gescheiterten Helden.jpg
 

Anhänge

  • EingangZoneStatuen.jpg
    EingangZoneStatuen.jpg
    961 KB · Aufrufe: 264
  • Baum.jpg
    Baum.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 232
  • Baumfarm.jpg
    Baumfarm.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 220
  • Dorf.jpg
    Dorf.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 237
  • Durinzwergenstadt.jpg
    Durinzwergenstadt.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 276
  • EingangZoneStatuen.jpg
    EingangZoneStatuen.jpg
    961 KB · Aufrufe: 289
  • JapanTorderInsel.jpg
    JapanTorderInsel.jpg
    660 KB · Aufrufe: 254
  • riff.jpg
    riff.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 224
  • Tronsaal.jpg
    Tronsaal.jpg
    1.021,5 KB · Aufrufe: 200
  • Villagerdorf.jpg
    Villagerdorf.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
  • warehouse.jpg
    warehouse.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 227
  • Zwergenstadt.jpg
    Zwergenstadt.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 223
  • ZwergenstadtKreuzung.jpg
    ZwergenstadtKreuzung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat sich einges getan auf unserer kleinen aber feinen Projektzone. Wir haben einige Bauten fertig stellen können oder sind soweit voran geschritten das wir sagen könne das man es sich anschauen kann ohne auf einer Baustelle zu stehen. Die Änderungen werden im ersten tread natürlich ergänzt bzw geändert.

Neu hinzu kommt auch ein kleines Rundschau Video was evtl etwas lust macht uns mal zu besuchen :D
 
Da wir ab heute im Überraschungsporter sind müssen wir hier auch mal wieder aufräumen . Darum werde ich mich die Tage kümmern. Wir sind auf jedenfall stolz wie Bolle das wir ausgewählt wurden und freuen uns riesig. Wir wünschen allen viel Spaß beim erkunden und verweilen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler