Die Suche nach dem Killer-Kaninchen

cagevn

Trusty
4 Mai 2025
57
Hallo Zusammen

nachdem ich bei der letzten End-Erweiterung meine Elytren ergattern konnte, bin ich der Dinger etwas überdrüssig geworden. Daher werde ich sie nun an den ersten Spieler weitergeben, der ein Killer-Kaninchen auf der Zone cagevn#1 fängt.

Was ist ein Killer-Kaninchen?
Das Killer-Kaninchen kommt aus einem Meisterwerk von Monty Python, dem Film Die Ritter der Kokosnuss. Link zur Szene. Es wurde als Variante des normalen Kaninchens auch bei Minecraft eingefügt. Link zum Minecraft Wiki.

Warum soll eins gefangen werden?
Die Dinger sind mordgefährlich und ich will sowas nicht auf meinem Grundstück haben. Und weil ich selbst noch keines auf meiner Zone finden konnte, seid ihr jetzt dran.

Wie gewinne ich?
Du suchst die Zone bis auf den letzten Meter ab und wenn wir viel Pech haben, findest du so ein Killer-Kaninchen. Aber sieh dich vor, die Viecher sind wirklich stark und extrem tödlich. Wenn du also tatsächlich eines auf meiner Zone findest und erlegst, poste hier ein Beweisbild und die Koordinaten auf meiner Zone. Dann übergebe ich dir höchstfeierlich meine Elytren und kann wieder ruhig schlafen.

Gibt es einen Tipp, wo ich genau suchen soll?
Natürlich nicht, ich habe keine Ahnung. Ich will ja gar nicht, dass so ein Vieh bei mir rumrennt. Aber wenn eines da ist: Waidmannsheil!

Viel Erfolg!

Laut Minecraft Wiki spawnt das Kaninchen nicht natürlich, sondern nur durch den Befehl /summon.
Herrschen auch UW andere Regeln:hmm:? Sonst ist es ja gar nicht möglich eines zu finden...

edit: Sorry hab mich vertan. Hab gesehen, das Vieh macht 12 Schaden, da brauch ich als PvP Noob wahrscheinlich 10 Anläufe eh das Karnickel tot ist. Und das ding zu suchen dauert mit zu lange, da kann ich auch Dias farmen gehen und mir schneller eine Elytren kaufen. Die Möglichkeit hier überlasse ich den Profis.
Viel Erfolg! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sonnenfleckchen
Meine Schneeschippe hat ihre Arbeit getan. Wo treffen wir uns zwecks Übergabe?
ely2.jpg

Da hatte ich mich fast gefreut und dann dieser Betrug! Diese Schmach! Und das von dir, Serensin!

Jeder weiß, dass das Killer-Kaninchen wenn überhaupt nur in Würfeln blutet.

Ich bin nicht sauer... Ich bin enttäuscht...

Und ich musste leider deine Bewertung in der Bunkerüberwachung anpassen.
1775059709482.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioSebas

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• KillerGree06
ONLINE 44 Spieler