Die ,,Sprintwege" des Nethers

Aus was sollen die Wege sein?

  • Stein

    Stimmen: 19 59,4%
  • Netherrack

    Stimmen: 5 15,6%
  • Was anderes

    Stimmen: 8 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Endlich kann ich auch mal Quartz finden :) ich dachte schon der ist ausgestorben...
Ich war bisher schon mindestens 52 mal im Nether und hab gebuddelt nach Quartz, meine !Gesamte! Ausbeute von allen Malen zusammen waren 11 Netherquartz.
 
So, morgen ist Reset und ich bin zum letzten mal nochmal alles abgelaufen, und hier gibt es noch paar Bilder der Verewigungswände, dass man die Schilder bis zum xx.xx.xxxx anschauen kann :D

Südweg Wand #1
süd1.png

Sorry für die Partikel, habs erst später gemerkt :/

Südweg Wand #2
süd2.png


Nordweg Wand #1
2019-09-28_04.13.43.png

PS:. Als ich hier die Schilder gelesen hab, musste ich staunen, dass ich die Wand schon am 26.1. gebaut hab. Dachte, der Nether wär viel jünger :D

Nordweg Wand #2
2019-09-28_04.50.18.png


Westweg Wand #1
2019-09-28_03.52.56.png

2019-09-28_03.53.05.png

2019-09-28_03.53.35.png


Westweg Wand #2
2019-09-28_03.57.39.png

Danke an alle, die ein Schild schreiben!
 
Frage-Runde

Heute Abend wird unser lieber alter Nether in den Ruhestand geschickt und ein junger Nether erblickt das Licht der Welt, aber ohen Sprintgänge, was nu gar nicht geht! Ich fand die Gänge immer genial und würde diese auch im neuen Nether wieder sehen wollen.

Grund zur Frage, wer baut mit neue Sprintgänge oder spendet Material?

@qwertzQuartz , da die Nether-Sprintgänge deine Idee waren, machst du sicherlich mit, machst du den Polier? Würde auch einiges an Material spenden und Feuerschutztränke verteilen und paar Material-Kisten in der Nähe des Spawns aufstellen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Den Stein könnte man aus den Kisten bei der neuen All-Mob-Farm nehmen. Wir können ein paar Shulkerkisten von dort zum neuen Netherspawn transportieren.
2000*2*5=20000=313*64=6 Doppelkisten Stein sollte ja ausreichen und sonst braucht man eigentlich nichts.
Ne Kiste Feuerschutzstränke werde ich auch mal hinstellen, wenns noch kein anderer getan hat.
(Ich würde aber auch nichts überstürzen, sondern mit dem Bau noch auf @qwertzQuartz warten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Könnte auch noch mit 2 Shulkers auffahren, da können wir recht schnell genug Stein rüber bringen. Ist eine genaue Zeit bekannt?

EDIT:

So, hab 6 DK an Steinen und 6 weitere DK an Steinstufen für den Seitenschutz. Der Reset kann kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Alle Sprintwege sind wieder bis zur Grenze errichtet. Vielen Dank für die Spenden und ebenfalls Dank an alle Helfer!
 

Anhänge

  • Westen.jpg
    Westen.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 246
  • Osten.jpg
    Osten.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 253
  • Norden.jpg
    Norden.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 256
  • Süden.jpg
    Süden.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Die Sprintwege des Nethers erhielten gestern und heute von @_Noctune2_ und mir ein "kleines" Update. Uns waren die Sprintwege nicht schnell genug. Aus dem Grund, haben wir sie etwas umgebaut, alle Richtungen könnt ihr nun absofort mit dem Boot fast 20 mal so schnell bewältigen. Boote stehen am Spawn und an allen Enden der Welt zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß!

Noc Zeex.jpg
 
Vielen Dank für das Update, ich werde das sehr oft nutzen! Ich hoffe, den Eisblöcken ist eine lange Anwesenheit beschert.

Apropos Griefing: Am besten nur auf Feuerschutz ins Boot steigen, nicht dass man auch 20 mal so schnell in der Lava verbrennt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeexmix
Super, ich hatte mich immer schon mal gefragt, ich ich mal mit nem Boot durch die Hölle sausen würde. Und das ganz ohne Wasser!

Wenn im richtigen Leben einer hören würde, ich fahre mit einem Boot auf Eis, dann denkt der, ich bin komplett verrückt. Wenn ich ihm dann erzähle, ich tue das gerne in der Hölle, dann fragt er mich, ob er die Irrenanstalt anrufen soll. Dann erzähle ich ihm aber auch noch, dass das Boot auf Eis viel schneller als auf Wasser ist. Daraufhin ruft er die Irrenanstalt an.
Am Ende frage ich mich nur noch, woher er die Nummer der Irrenanstalt hat.....
Ein schönes Update für die Sprintwege.
Leider ist es zu Fuß ein wenig komisch, da rüberzulaufen; (da du da viel langsamer wirst).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Nether-Farmwege

Ein kleines Update: Die Sprintwege wurden von mir gestern Abend im alten Nether abgebaut und die Truhen stehen schon für ihren neuen Einsatzort bereit. Sobald der neue Nether da ist, bau ich die Sprintwege wieder neu auf. :)
 
Lohnt sich das wirklich, die alten Wege abzubauen? Also, ich hab nix dagegen, aber ist doch ganz schön viel Aufwand, oder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler