Die Spieler, die zum Minecraft-Baumeister werden wollen

RexodusDE

Unterstützer
9 Sep 2014
212
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, woher ihr immer die Kreativität habt so tolle Sachen auf UWMC zu bauen! Ich hab diese Kreativität irgendwie nicht...:S Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...^^^^
 
Üben, üben, üben. Zudem hilft es, sich an anderen Spielen zu orientieren, wenn da etwas gefällt. So kommen sehr schnell sehr viele Inputs zusammen, die man dann mit den richtigen Blöcken in Minecraft unsetzen muss ^^
 
Wem es nicht so hilft, sich Bauwerke anderer Leute anzuschauen, der kann auch mal Videos vom englischen Youtuber 'Grian' anschauen. Grian versucht in seinen Tutorials immer einem beizubringen, worauf man achten muss wenn man etwas gut bauen will und keine 'block-by-block' Tutorials zu machen, die man stumpf abbaut.

Aber natürlich braucht man auch dan noch Übung, Übung und Übung. Die ganzen Tricks und Anwendungsmöglichkeiten für Blöcke lernt man nicht indem man ein paar Videos sieht. Auch wichtig, ist es sich zu überlegen und anzuschauen, wie dinge in realität aussehen, was sie ausmacht und wie man dies in Minecraft überspitzt für ein gutes Gesammtbild darstellen kann.

fröhliches Bauen
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben die anderen beiden schon alles gesagt aber ich wollte dir auch noch raten ab und zu mal auf planetminecraft vorbeizuschauen und dich dort ein bisschen umzuschauen. Mit der Zeit wird das dann! ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler