Die Reparatur-Fabrik

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Herzlich willkommen auf dem Forenbeitrag zu UWs erstem (zumindest soweit ich weiß) Instant-Repair-Shop
Dieser Shop befindet sich noch in der Testphase, daher möchte ich um folgendes bitten:
-pro Person nur eine Reparatur, damit möglichst viele den Shop testen können
-viel Feedback, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

2019-06-27_19.36.50.png


Wie der Name schon sagt werden hier keine Items, sondern Sofort-Reparaturen verkauft.

Wie funktioniert das alles?
Du wirfst einfach die angegebene Anzahl Diamanten in den Spender und wartest kurz. Es wird sich in einem der Gänge ein Ofen öffnen. In dem Ofen befindet sich genau ein Item. Nimmst du dieses heraus, wird der Gegenstand sofort komplett repariert.

Damit dies allerdings funktioniert müssen einige Dinge beachtet werden:

-auf dem zu reparierenden Gegenstand muss die Verzauberung "Reparatur" sein
-der Gegenstand, der repariert werden soll muss in der Hand gehalten werden
-es darf kein anderer Gegenstand mit "Reparatur" in der Zweithand gehalten werden
-sämtliche Rüstung mit "Reparatur" muss ausgezogen werden (auch Elytren)

Da die Technik sehr sensibel ist, bitte nicht direkt nacheinander kaufen, sondern etwas warten

Momentanes Angebot:
Sofort-Reparatur Rüstung: 1 Dia (Erdgeschoss)
Sofort-Reparatur Werkzeug: 2 Dias (Erdgeschoss und 1. Untergeschoss)
(Schwerter müssen wie Werkzeug repariert werden, Bögen und Angeln wie Rüstungen)

Wichtig bei Werkzeugen:
Ertönt der erste Signalton, ist im Erdgeschoss kein Ofen mehr frei, ein Ofen im 1. Untergeschoss wird gesucht.
Ertönt der zweite Signalton ist kein Ofen mehr frei

Sollte kein Ofen frei sein, wird die eingeworfene Anzahl Dias wieder ausgegeben (Bitte auf die Statusanzeige achten, keine Garantie und Haftung für Diarückgabe falls Lampe schon vor Einwurf aus)

Wie komme ich da hin?
Ganz einfach, mache /spawn und laufe in den Berg zu den Projektportern, nutze den letzten Porter auf der linken Seite unten (Hafenstadt Maritima) und drehe dich um. Folge dem Weg durch den Tunnel und links von dir befindet sich der Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee gefällt mir auch ganz gut wenn man mal auf die schnelle was repariert haben will oder muss ist das eine schöne schnelle idee :) aber die idee von @Hase_222 find ich auch gut mal ein Foto mit bei zu fügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler