Die Kumpelblase nimmt Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5kunny

Senior
29 Dez 2016
108
Irgendwann kommt immer der Punkt, an dem man Abschied nehmen muss, und meiner ist genau jetzt.
Charakteristisch für mein Dasein auf UW waren für mich immer JNRs, Spieler & Freunde, die ich hier fand.
Heute gibt es aber ein endgültiges "Au revoir".

Manch einer hat mich besser und manch einer schlechter gekannt, doch ohne euch wäre die Zeit für mich nie so gewesen wie sie war.
Auch die Erlebnisse, die ich mit euch im Spiel sowohl als auch im echten Leben teilen konnte, haben mir eine Menge bedeutet.
Gerade deshalb fällt es mir nicht leicht, das alles hinter mir zu lassen.

Zukünftig bin ich deshalb bestimmt das ein oder andere Mal noch auf dem Server zu sehen, aber halt als Senior. (Verdammt so schnell geht das)
Übrigens der Grund, weshalb man mich kaum noch auf dem Server angetroffen hat, lag wie bei den meisten in meinem Privatleben.
Gerade als ich dachte, dass ich wieder Zeit für den Server hatte, kam das Leben und hat mir neue Wege geöffnet, die ich nutzen musste.
Erst Gestern stand mir die Tür zum Bäcker offen, ach ne verdammt falsche Tür, sry den Satz streichen.

Und wenn sich jemand fragt wie das jetzt mit Prof. U und seinen Mitarbeitern aussieht, die bleiben erhalten.
Nur was sich ändern wird ist das Prof. U & Co sich nicht mehr mit mir absprechen werden, sondern so manch neue Kontaktperson haben.
Das mal kurz zum Thema Virtual Lab und Co.

Vielleicht kommen dann doch noch so manche Einflüsse durch mich auf den Server, aber lasst euch da mal überraschen.
Ich habe leider viel zu viele Ideen für den Server gehabt, die ich nie wirklich fertig gestalten konnte, da mir die Zeit fehlte, um alles umzusetzen.
Ein Versprechen kann ich euch nicht geben, aber ich hoffe, dass ich mich ab und an dann doch nochmal hilfreich zeigen kann.
Lasst euch niemals von einem zu langen Text entmutigen, das wäre ja auch einfach verrückt wenn jemand einfach so viel schreibt oder?

Soweit zu den ganzen Sachen, also was ich sonst noch sagen will, ist definitiv DANKE!
Persönlich habe ich mich dank euch allen weiterentwickelt und hatte ein paar schöne Jahre im Team.
Also auch ein großes DANKE an alle aus dem Team dafür, dass ihr einfach so seid wie ihr seid.
So manch einer weiß natürlich auch, dass UW für mich persönlich noch ein besonderes Geschenk gemacht hat.
Schwierig, das jetzt zu schreiben, aber danke, dass du immer für mich da warst ... Suppenhuhn, du bist einfach toll!

Ein kleines Dankeschön geht natürlich auch an die andere Kumpelblase, dass sie immer für mich da war und weiterhin ist.
Und wer nicht weiß wer die andere Kumpelblase ist, naja sucht euch den Text raus bin zu faul ihn zu verlinken.
Chaotisch wie dieser Text war ich auch irgendwie immer und naja ich hoffe, damit konnte ich euch trotz allem ein Schmunzeln entlocken.
Heute endet meine Phase als Mod und ich begebe mich endlich in den Ruhestand, ob verdient oder nicht, dürft ihr gerne entscheiden.

Auf, in ein unbekanntes Abenteuer.
Liegt da vorne noch ein unfertiger Absatz rum?
Lass ich ihn einfach liegen und renn schnell weg?
Eigentlich sollte das ja ausreichen, oder?
Naja, “Ciao Kakao” & bis Denver, euer 5kunny ^^


Irgendwann kommt immer der Punkt Abschied zu nehmen.
Carpe diem! Nach diesem Spruch habe ich mein Leben immer weiter ausgerichtet.
Heute muss ich leider verkünden, dass dies mein letzter Beitrag als Teammitglied sein wird.

Morgen werde ich schon zu den Senioren gehören und wer weiß was
an den Tagen danach noch alles auf mich zukommen wird. Ich tret einfach mal aufs
Gas und schau, wo mich die Straße hinführt. (Vielleicht zu nem Strand?)

Zum Beispiel gestern war ich erst in nem Cafe das sich
übergangsweise in einer kleinen Seitengasse befindet. Kaum hatte ich etwas bestellt
ging plötzlich mein Handy und ich erfuhr das ich leider keine extra Sahne auf meinem
extra Schlagsahne Kuchen bekommen konnte. Naja genug abgeschweift, bin mal raus
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler