Die Insel .

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2108
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2108

Liebes Staff-team

Hiermit möchte ich offiziell eine Projekt Zone mit dem Namen Die Insel beantragen.

Vorerst möchte ich aber sagen, dass dies ein 2. Antrag ist in Namen von 2711Dani dies mache ich aber freiwillig.

Das Projekt soll ähnlich wie die Insel nachgebaut werden deswegen sind noch keine oder besser gesagt keine Baupläne vorhanden da man in den Videos von Herr Bergman nicht alles sieht.

Nicht alle Bilder sind von mir!!!

! bevor ihr weiter liest würde ich empfehlen um das Projekt besser kennen zu lernen bei der Projektvorstellung durchzulesen.
Hier ein Link:
https://unlimitedworld.de/showthread.php?6685-Die-Insel

Wo soll die Zone genau sein:
Koordinaten:
-1893 / -1814 & -1782 / -1910

Die Koordinaten konnten nicht gut markiert werden das der Sauerstoff nicht ausreichte.

Das Gebiet sieht so aus:

2016-08-02_21.36.45.png

Hier noch ein paar bilder wie es so ähnlich aussehen soll:

2016-08-02_22.22.01.png2016-08-02_22.22.01.png2016-08-02_22.22.51.pngwp_ss_20160725_0002.pngwp_ss_20160725_0009.pngwp_ss_20160725_0009.png

Hier noch ein ausschnit aus der /map der rote kreis zeigt ungefähr wo die zone hin soll:
Zonen-Karte(UWMC).PNG

Der Puffi-Tempel gibt es auf der zone von 2711Dani#3 zu sehen dies ist nur eine nachbauung der rest der zone wurde schon vorher gebaut.

Achtung!: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler

Danke für ihr Ferstendnis

Der vorangehende Zonenantrag ist erst 17 Tage her und seit da gab es keinen ersichtlichen Fortschritt, die Projektvorstellung ist noch die selbe, genau wie die Bilder hier.

Wenn ihr eine Projektzone wollt, dann sollte eine Projektvorstellung, oder zumindest der Zonenantrag, nach etwas aussehen. Hier sind manche Bilder doppelt und einige nicht mal von euch selbst. Der Text ist schlecht strukturiert, mit Fehlern behaftet und wirkt unfertig. Ausserdem ist kein Referenzbild von euren Baukünsten vorhanden, und das ist so ziemlich das wichtigste: Was könnt ihr? Solange das nicht feststeht, ist jeder Antrag, sei er auch noch so gut, chancenlos.

Antrag abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler