Die Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Die Insel

Liebe Community... (hoffe ich hab das richtig geschrieben :D )

Ich möchte hiermit offiziell eine Projekt-Zone für mein Projekt... Die Insel beantragen!

2711Dani schrieb:

!Bevor ihr weiter lest, solltet ihr euch erst einmal meine Projekt-Vorstellung durchlesen

Hier der Link:

https://unlimitedworld.de/showthread.php?6685-Die-Insel

Wo soll die Zone sein? / Genaue Eckpunkte

Koordinaten...
-1893 / -1814 & -1782 / -1910

Die zweite Koordinate konnte ich mit ein paar Steinen kennzeichnen. Für die Andere fehlte mir leider der Sauerstoff Unterwasser xD
Ich bitte das zu respektieren.

So sieht das Gebiet aus...

2016-08-02_21.36.45.png

Was ich vor habe dort zu bauen...

Also wie ich bereits in meiner Projekt-Vorstellung erwähnt hatte möchte ich mit möglichst vielen anderen Spielern ein kleines bzw. großes Dorf aufbauen, dass zu dem eher tropenartigen Still der Insel passen soll. Vorher muss ich natürlich erst einmal die Insel bauen. Ich kenne da allerdings schon einige Leute, die mir dabei helfen würden. Dann ist noch ein Schiff vor der Bucht geplant und mehrere Palmen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Sehr düstere Atmosphäre...

wp_ss_20160725_0002.png

Dann gute Nacht zZz

wp_ss_20160725_0009.png

Noch ein Bild aus dem Projekt... (YT-Projekt) !siehe Projekt-Vorstellung

Wer ist denn das?! :)

wp_ss_20160725_0010.png

Wenn wir da gerade GLP sehen... Ich habe auf meiner dritten Zone (2711Dani#3) einen Puffi-Tempel gebaut. Hier einige Bilder. Der ist nämlich auch in dem Still gehalten den wir auf der Insel haben werden.

2016-08-02_22.22.01.png

2016-08-02_22.22.51.png

!Schaut bitte einmal bei meiner Projekt-Vorstellung vorbei, wenn ihr das Projekt noch nicht kanntet. Dort stehen weitere Details zum Projekt und dort gibt es auch noch weitere Bilder

Hier ist noch einmal der Link:
https://unlimitedworld.de/showthread.php?6685-Die-Insel

So das war's eigentlich. Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Mache das ja jetzt zum ersten Mal :S

2711Dani schrieb:
Solltet ihr noch Fragen zu meinem Projekt, meinem Zonen-Antrag oder etwa zu meinem Texture_Pack haben, dann lasst es mich wissen. Einfach in die Kommentare oder eine PN schickten

Liebe Grüße

euer 2711Dani

Komischerweise darf ich nicht mehr als 6 Bilder einfügen. Deswegen füge ich das jetzt hier ein.

Zonen-Karte(UWMC).PNG

Ungefähr da wo der rote Kreis ist soll die Zone sein.

Liebe Grüße!

ProjektZone abgelehnt, dein Antrag hat mich nicht überzeugt.
Die Bilder sind nicht von dir und deine aktuellen Zonen haben mich auch nicht überzeugt.

• Gefällt mir
Wertungen: Tiegerius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler