Die Hochgeborenen: Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dakota75 Hallo, OP bedeutet soviel wie "overpowered", meines Wissens nach :) Heißt sie ist voll verzaubert.

Ja mit Glück hat man die Chance mehr Diamanten aus den Diamanterzen zu bekommen. Allgemein mehr aus Erzen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK das ist cool.
Danke für die Antwort. :)

Ich hätte gerne erstmal zwei von den Glücks Spitzhacken. :) Bin aber erst gegen 21-21.30uhr ingame.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Maetsly
@Maetsly_
Ich zitiere dich:
"...keine Werkzeuge und Rüstungen mehr kaufen dürfen aufgrund von Fehlverhalten, Schädigungen und Weiterverkauf."

Das ist unmißverständlich eine pauschale (und zumindest was mich angeht völlig unzutreffende) Negativbeschreibung all derer, die auf dieser Liste stehen.

Ansonsten hast du nen Logikfehler:
Da ich die Ressourcen habe, das Werkzeug selbst zu den Nettokosten herzustellen, habe ich überhaupt keinen Bedarf, es bei euch zu kaufen. Deshalb ist die Begründung sinnfrei, es mir deswegen untersagen zu müssen.
Abgesehen davon, so rein theoretisch: Ich habe nicht die Ressourcen für OP-Rüstung. Dürfte ich die dann bei euch kaufen?

Nimm mich einfach von der Liste und gut ist, dann können wir das hier abschließen :)
Wieso sollten sie dich von der Liste nehmen, wenn sie ihre Gründe dafür haben, dich da drauf zu schreiben,
Entweder du akzeptierst das du da auf der Liste stehst und somit nicht mehr bestellen kannst oder die 2te möglichkeit ist dass du pech hast.
Gibt immer seine Gründe wofür man wo drauf steht oder nicht.
Und anscheinend hat man gemerkt das du Spitzhacken oder was anderes bei ihnen gekauft hast und das hast du dann weiter verkauft und wenn sogar auch noch teurer.
Und wie @Maetsly_ schon angeboten hat, kannst du sie sicherlich gerne mal per ts sprechen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Maetsly
Die Hochgeborenen machen eine Pause,

aufgrund von Gesundheit und Wohlbefinden haben wir uns entschlossen eine kurzfristige Pause zu nehmen,
wir freuen uns auf ein neues 2018 und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Deshalb können ab dem heutigen Tage (30.12.17) keine Waren mehr von uns bestellt werden.
Keine Sorge, wir kommen wieder sobald die Gesundheit und das Wohlbefinden wieder stimmig sind.
Wir danken euch für eure Treue.

Liebe Grüße Maetsly_ , Whispers07 und Arawell
 
Wir sind wieder da! Die Pause hat uns gut getan und wir starten mit neuer Energie und einem neuem Angebot in das Jahr 2018.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Ich bestelle bitte folgendes:
15x Glück
12x Behutsamkeit
= 108 Dias
Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Maetsly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler