Die Hochgeborenen: Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit, bis zum 16.09 können erstmal keine Bestellungen über eine Kiste (27 Spitzhacken) bestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Aus Neugier: Wofür brauchst du nur für den Eigenbedarf so viele Spitzhacken? Eine Doppelkiste kann ich ja noch verstehen, aber mehr als 4 Doppelkisten? So eine große Bestellung gab es wohl noch nie. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Eigentlich hatte ich dir diese Frage schon privat beantwortet :/
Aber um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Ich möchte gerne etwas buddeln. Allerdings ohne dieses nervige und ständige Reparieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
Ja das hattest du, ich wollte nur nochmal schauen ob die Bestellung nur boshaft gemeint oder ernsthaft gebraucht wird. Ich möchte dafür dann nicht meine Zeit opfern, zumal mich diese " 80 Stunden " Sache schon stutzig gemacht hatte.
Meine Mitglieder und ich werden hier keine kindischen Streitigkeiten ausfechten, zumal du dann den Sinn des Projekts verkannt hast. Es tut mir Leid, wenn dir Kommentare für die wir nichts können, sauer aufstoßen. Aber dieses Verhalten hätte ich von einer gebildeten Frau nicht erwartet.
Du beziehst dich bestimmt auf den Kommentar von psychoossi, weswegen du wohl nun eine Rache-Aktion angedacht hast. Ich bin weder diese Person, noch unterstütze ich seinen Kommentar, es war lediglich eine Bestellung eines Spielers. Wir können nichts für das was mit Orbitas passiert ist.

Dennoch werden wir die Spitzhacken mit Freuden herstellen und versuchen sie dir pünktlich zu deinem selbst ausgemachten Termin zu liefern. :)
 
Ich hab zwar keine wirkliche Ahnung, wovon du redest, aber nu gut. Deshalb habe ich mich ein wenig "belesen". Und wie war das gerade noch mit deiner Aussage? Du unterstützt seinen KOmmentar nicht? Du hast doch auf "Gefällt mir" geklickt... ALso gefällt dir sein Kommentar, dass endlich "die richtigen dieses Geschäft betreiben".
Deine Aussagen widersprechen sich irgendwie. :/

Aber mal abseits dessen: Ich mlchte diese Bestellung wirklich, wirklich, wirklich aufgeben und diese Spitzhacken wirklich, wirklich, wirklich haben. Den Grund habe ich dir hier und imgame entweder schon genannt oder du wirst ihn vielleicht irgendwann/bald (TM) erfahren.
(Top secret)
Wenn ihr allerdings meine Diamanten nicht haben wollt, kann ich die Bestellung auch zurückziehen :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
Zur Erklärung warum ich es mit gefällt mir markiert habe, ich gebe jeder Bestellung ein Gefällt mir, damit der Spieler weiß dass seine Bestellung gesehen wurde und anschließend bearbeitet wird, damit es auch noch für unsere Mitglieder leichter ist, wer denn die Spitzhacken ausliefern und an wen man sich wenden kann. Es ist lediglich eine Erleichterung in der Handhabe.

Dafür dass du dich jetzt erst eingelesen hast, ist die Zahl 80 schon ein wenig zu zufällig :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __T_E_D__
Dafür dass du dich jetzt erst eingelesen hast, ist die Zahl 80 schon ein wenig zu zufällig

Wenn du möchtest, ändere ich die Zahl v.v
Dann sind's eben 90 Stunden oder 100. Ich habe einfach eine Zahl genommen, die mir in den Sinn kam. Und das war eben zufälligerweise die 80.
Können wir dieses Problem bitte einfach aus der Welt schaffen? :S Ich habe langsam keien Lust mehr auf diese Bestellung, wenn mir böswilliges oder rachsüchtiges Verhalten hier vorgeworfen wird :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler