Die Handelsstadt Elgrath

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Elgrath - Die Handelsstadt im Westen

Wehrte Community,

mit dieser Projektvorstellung will ich euch die seit 4. Februar 2015 existierende Handelsstadt "Elgrath" (erneut) vorstellen. Zudem gebe ich bekannt, dass ich die Arbeiten an diesem Projekt wieder aufgenommen habe und um meinem Kollegen Claas, der weiterhin die Stadt Leitet, unter die Arme zu greifen. Claas übernimmt die Planungen untertage und ich die Planungen an der Oberfläche.

Allgemeine Projektvorstellung:

Das eigentliche Ziel der Stadt ist es, sich als ein Handelsknotenpunkt zu etablieren. Zeitgleich soll das Projekt eine schöne "Fassade" bekommen. Claas und ich haben uns geeinigt, eine grundlegende Veränderung am äußeren Erscheinungsbild der Stadt, vorzunehmen. Das beinhaltet neuer Stil, neue Stadtplanung und einen größeren Haufen Arbeit als er bisher schon war.

Neue Planungen:

Zu aller erst ist geplant, alles in der Stadt, bis auf die Mauern und das Schloss, abzureißen.
Desweiteren soll die Bahnstrecke verschoben werden und einen neuen Bahnhof bekommen.
Die Mauer wird nicht wie bisher die gesamte Insel umgehen, sondern nur die nord-östliche Hälfte der Insel einbeziehen, welche die Stadt an sich darstellen soll. Die süd-westliche Hälfte wird als Vorstadt fungieren und an der Serverstraße einen kleinen Markt erhalten. Die Vorstadt soll eine Mischung aus Landwirtschaft, Siedlungen und Wald werden.

Ungefähre Planung, kann sich ändern:

tgc1Dhe.png

Soweit bisher, dieser Post wird nach und nach aktualisiert.

Danke fürs druchlesen :)

Team-Elgrath

Claasfan99 & cyspo

Stand 21.05.2017
 

Anhänge

  • elgrath2.png
    elgrath2.png
    412,8 KB · Aufrufe: 311

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler