Die Geschichte des North Service Center`s

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Also Leute hier mal eine Kurzfassung wie dieses riesen Projekt entstanden ist.

Eines Tages fragte TheTGU, der Big Boss von der Zone, ob wer mit ihm minen will.
Ich sagte zu, weil ich grade nix zu tun hatte.
Wir stießen auf eine verlassene Mine. Leider wurden wir von den Monstern überwältigt. Ich wollte grad zurück in meien Zone als TGU mich fragte ob wir weiter zusammen bauen wollten. Er zeigte mir eine große Zone die er in der Norderweiterung gefunden hat. Ich baute ihm sein erstes Haus. Damals war es nur eine Holzhütte in den Berg gebaut (Da wo jetzt das Lager ist). Am nächsten Tag fanden wir die Spawner und beschlossen eine Xp-Farm zu errichten. Wir fragten rum ob uns leute helfen wollten und haben derzeit ca. 10 Helfer, die uns auf unterschielcihen Wegen halfen und immer noch helfen. Wir bauten die erste Mobfarm, von der heute nur noch der Zugang zu besichtigen ist, weil sie massiv verbessert wurde. Derzeit planen wir einen riesen Umbau, für den wir wahrscheinlich mehr Leute brauchen. Wir wollen noch mehr Handelsmöglichkeiten entwickeln.

Wenn ihr mitbauen wollt meldet euch ingame bei TGU oder mir oder schreibts unter diese Nachricht. Auch Zonenkooperationen sind möglich

Das wars von mir
Das_Floet
 
Und was ist mit dem weiteren Teil?
TGU & Floet's ---> North Service Center ---> North Center?
Hast du ganz vergessen ;(
Abgesehen davon: Ich würde gerne mitmachen bei diesem North Center :D
 
Also wir splitten uns derzeit etwas auf, um alles zu verbessern
Alle Sachen laufen dann unter einem: Dem North Center
 
Und wir stellen vor: Olaf_Hammerfaust, der dritte Chef

Ich kenne ihn selber noch nicht, freu mich aber ihn ingame zu treffen
 
Wir haben uns umstrukturiert in das NorthCenter, wir bestehen aus vielen Handelsmöglichkeiten...
Z.b n bannershop, pferdezucht, uvm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler