Die Fundgrube

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
140
Update:
Die kleine öffentliche Farm
"Neu" dazu gekommen ist eine kleine öffentliche Farm, welche du direkt links findest, wenn du die Zone vom /Warp wnw aus betrittst:

2021-05-27 (2).png


Es gibt ein kleines Weizen-Feld und eine kleine Süßbeeren-Farm:
2021-05-27 (5).png
2021-05-27 (6).png

[Die Farm wird erst einmal so klein bleiben, vielleicht jedoch wird sie in der Zukunft erweitert.]​
 

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
140
Update: "Schwarzes Brett"
Viele Spieler haben an der Schwarzen Tafel fleißig Schilder beschriftet,
deshalb mal wieder ein Bild der vielen Schilder:

2021-06-20 (2).png


Es freut mich das so viele die Fundgrube besuchen und auch ein Schild beschriften.
(Natürlich habe ich nicht von jedem Schild das je geschrieben wurde ein Bild.)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
140
Update: Die Fundgrube kooperiert mit der Gemeinde Rotstein.

Neu gibt es jetzt, eine kleine Fundgrube in der Gemeinde Rotstein:
(Diese ist wie das Original für jeden zugänglich)

2021-07-14 (4).png


Wo ist die Fundgrube?
Du findest sie am ./Warp Süden.
Von dort aus 250 Blöcke Richtung Süden laufen, oder den Elytren Verleih nutzen.
Gefunden werden kann diese dann auf der Zone: Manzipan#1

Diese Fundgrube ist auf zwei Stockwerke begrenzt, und um einiges kleiner als die Fundgrube am ./warp wnw


Das Erdgeschoss:
2021-07-13 (10).png


Der Erste-Stock:
2021-07-13 (15).png
2021-07-14 (3).png


Der Gemeinschaftsraum:
2021-07-13 (14).png
2021-07-14 (2).png

Im zweiten Obergeschoss befindet sich ein Gemeinschaftsraum.
In diesem gibt es für jeden (aber vor allem die Bewohner der Gemeinde Rotstein) einen öffentlichen Zaubertisch, Öfen und Amben (Mehrzahl von Amboss)


Sonstiges:
Die Idee für die Kooperation kam von @Lemmoo2 (Einer der Gründer der Gemeinde Rotstein) und wurde innerhalb kurzer Zeit von uns beiden umgesetzt.
Es würde uns freuen wenn ihr auch dort mal vorbei schauen würdet.

Ihr habt noch Fragen, Wünsche oder Ideen?
Schreib mir gerne hier, per Unterhaltung oder ingame.



ENDE​
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
140
Da es jetzt einige Fragen und Verwirrungen gab, hier nochmal Erklärt:
Die (Originale) Fundgrube hat sich weder geteilt, noch ist sie umgezogen. Dort hat sich rein Garnichts verändert.

Was ist das dann in der Gemeinde Rotstein?
In der Gemeinde Rotstein haben wir eine ganz kleine Fundgrube (vor allem für die Gemeinde) aufgebaut. Sowas wie ein kleines Geschwisterchen.
Diese läuft eigenständig, und abgegebene Items werden nicht zwischen den beiden Fundgruben umher getauscht.
Da wir (Die Gemeinde und Ich) die Fundgrube "öffentlich und für jeden zugänglich" haben wollten, kann die kleine halt auch von jedem genutzt werden.
 

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
140
Update: "Schwarzes Brett"

Viele Spieler haben am Schwarzen Brett fleißig Schilder beschriftet,
deshalb hier wieder ein paar Bilder der vielen Schilder:
2021-10-13 (5).png

2021-10-13 (7).png


Es freut mich das die Fundgrube noch immer so gut besucht wird und auch die Schild beschriftet werden
(Natürlich habe ich nicht von jedem Schild das je geschrieben wurde ein Bild.)​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler