Die Elfenstadt Fensol

Tirexius

Spieler
15 Feb 2015
1
Hey Community,
ich wollte fragen ob ich die Elfenstadt Ciliara in einem eigenem Warp erichten darf.
Dart soll es dann auch grundstücke zum claimen geben.Es soll auch der große heilige Baum der Göttin Cilinara im Stadtzentrum stehen.

Darfü breuchte ich aber auch hilfe.Welche die bock auf so ein Projekt haben sollen sich bei mir melden (solange das Projekt überhaupt statfinden darf)

euer ecervele;)
 
Ist das alles?
attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-05-01_22.52.39.png
    954,2 KB · Aufrufe: 468
Jetzt mal langsam mit dem Pferden... @GoodKingFilms und @RikuShadowclaw

Wer hat den gesagt,dass er/sie schon auf dem Ihrem grundstück angefangen hat das Projekt zu realisieren?
Bevor hier wieder alle rumflamen sollte @ecervele sich dazu äußern!

So wie ich das in dem kleinen Text verstehe,will er/sie NUR nachfragen ob man es bauen soll oder nicht,da das ja ein Großprojekt sein soll.

Dann wünsche ich mir aber von ecervele Beispiel Bilder wie man es bauen möchte und was für ein baustil verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Edwimen
@ZockerJTV Grundsätzlich sollte man sich schon Gedanken machen, bevor man eine Projektvorstellung erstellt. Es hat hier noch niemand angefangen die Pferde scheu zu machen. Wenn man hier ein Thema erstellt, sollte man sich erst mal ein paar andere Threads ansehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man einen Anfangspost hier aufbaut. Grundsätzlich darf man alles bauen, also auch eine Stadt. @ecervele, bau doch erstmal ein Beispiel Haus im Singeplayer und bette es dann im Anfangspost ein. Auf alle Fälle solltest du deinen Post noch einmal überarbeiten und überlegen, ob du überhaupt gewillt bist, so eine Stadt zu errichten und die Rohstoffe dafür zu erfarmen. So etwas zu errichten ist sehr zeitintensiv. Für mich sieht das hier eher wie ein 0815 Thread aus, ohne dich angreifen zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Nochmal:
DAS ist keine Projektvorstellung!
Das ist ersteinmal eine Frage,ob wer an den Projekt Interesse hat...

Das selbe habe ich auch mal gemacht,nur es sollte keine stadt gebaut werden..ich habe gefragt ob die Community interesse hat auf ein Labyrinth. Dabei habe ich aber KEINE Bilder hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Edwimen
Warum ist der Thread dann hier? Hier sollen Projektvorstellungen gemacht werden. Und für mich sieht es so aus, als hätte er es auch versucht, bloß nicht richtig gewusst, wie man anfangen soll. Ich möchte mich auch jetzt nicht streiten, das ist bloß meine Meinung dazu.
Für mich ist es eine Projektvorstellung mit dem Ziel Leute für das Projekt zu begeistern. Das wird aber nicht passieren, solange das Thema so aussieht. Ich will ihm nur einen Rat geben, damit es etwas wird und sich vielleicht sogar Mitbauer melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler