Die 3. und zugleich letzte Versteigerung einer Shulkerchest

suessgott_

Spieler
14 Aug 2017
133
Hallo Community! :thumbsup:

Weil's so schön war, noch ein drittes und letztes mal^^

Ich versteigere eine hellgraue Shulkerchest:​
upload_2017-9-19_11-32-23-png.21377


  • Das Startgebot beträgt 165 Diamanten.​
  • Die Mindestschrittweise beträgt 5 Diamanten.​
  • Der Sofortkauf beträgt 250 Diamanten.
Ende der Auktion ist am 22. September 2017 um 18:00 uhr!

Viel spaß beim bieten und viel Erfolg.
Gruß valko:thumbup:
 
Ihr wisst schon das man sie sich für 1 Stack und 10 Votalern sich eine Shulkerschale im Voteshop kaufen kann. Davon braucht ihr zwar 2, aber das sind immer noch 168 Dias und nicht 180.
 
Ihr wisst schon ..

Ja danke, ist bekannt. Aber mal für Schlauberger wie dich @Rubic_Craft_HD : Dieser Wert ist nicht in Stein gemeißelt. Für ziemlich viele Leute auf dem Server sind Votetaler längst nicht mehr nur 2 Dias wert. Nicht selten werden mitlerweile 3 Dias und noch mehr für einen Votetaler gezahlt. Der Wert eines Items hängt nämlich nicht nur von irgendwelchen Tabellen und Listen ab, sondern ob man das Item persönlich in großen Mengen braucht, oder nicht.
 
Was soll das denn? Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Ernst ist?!
Ich hab dich in deiner Versteigerung sogar noch verteidigt & jetzt kommst du so:thumbdown:
https://unlimitedworld.de/threads/verkaufe-eine-shulkerbox.11929/#post-126718

Das ist ja wirklich interessant @Rubic_Craft_HD In deiner eigenen Auktion war dein Startgebot bereits bei 190 Dias. Und dann tust du auf einmal so, als wären Shulkerboxen weniger wert. Diese Aktion von dir macht mich richtig sauer.

@Scotty1928 Ich sehe hier den hinterlistigen Versuch von @Rubic_Craft_HD diese Auktion zu sprengen und schlecht zu machen
 
Also: genau um solche unnötigen Diskussionen zu verhindern gibt es du dem Server keine festen Preise. Wer wieviel und was verkauft / versteigert ist dem Verkäufer seine Sache und wenns jemandem nicht passt, bietet / kauft er nicht. Und wer bietet der wird wissen warum er auf etwas bietet...

(Ich antworte normalerweise nicht gerne auf solche Offtopic-Gespräche)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler