Diarüstung

Olke

Spieler
16 Mai 2016
1.361
Hey Leute,
da ich im End durch einen Minecraft bug gestorben bin, brauche ich eine neue Rüstung.

Wer mir den Niedrigsten Preis für eine voll verzauberte Diarüstung schreibt, dem wird sie abgekauft.

(Alles aufs höste Level)
Schutz, Haltbarkeit, Reperatur, Dornen, Atmung*, Wasseraffinität*, Federfall*, Wasserläufer

Vielen Dank für Angebote!



*für Helm bzw. Schuhe
 
Durch welchen Minecraft-Bug kann man im End noch sterben, wenn ich neugierig nachfragen darf? (Ins Void fallen geht nicht mehr, da man dann am Spawn landet.)
Ich möchte bei dieser Ersteigerung nicht mitbieten, jedoch auf die öffentlichen Villager aufmerksam machen, bei denen du dir mit ein paar Kürbissen selbst schnell wieder alles zusammensuchen kannst:
https://unlimitedworld.de/threads/preisvergleich-aller-öffentlicher-villager.7262/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein bisschen länger her, weswegen ich nicht weiß ob das immer noch passieren kann, aber als ich mich rüber bauen wollte wurde der Block erst gesetzte, bin drübergelaufen und dann war der Block weg und ich bin runtergefallen und gestorben(ich bin gesneakt)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler