Dialotto mit kleinem Jackpot

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
"Dialotto mit kleinem Jackpot!"
Da ich das Event von @chefarzt666 so interessant fand,
und evtl. Interesse besteht bei so etwas mit einer kleineren Gebühr teilzunehmen,
starten wir es doch einfach mal kleiner!

Die Aktion startet ab dem 05.11.2022
Im Jackpot werden sich von Anfang an 3 Diablöcke von mir befinden!
Bedeutet aber auch, das ich am Event selber teilnehme!

Im Jackpot:
27 Diamanten (3 Diablöcke)
+ 8x 3 Diablöcke
...
+ zusätzliche 500 Dias von mir

Teilnehmer:
@Anime4Beats
@Nazghul72
@SirHeimdall
@Poptschik
@bliizzardzz
@Philippiner
@AKW1987
@lukesx3
@BigFootBear192
@crafter_010
@CadoQT
@Levian3000
@Michael1203
@chefarzt666
@Rodikachu
@juliussecond

Gewinn:
Der ganze Jackpot am Ende
(derzeit 932 Diamanten)

Siegbedingung:
Du musst ab dem 05.11.2022 im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen,
zusätzlich musst du hier im Forum als Teilnehmer markiert sein!

Teilnahmebedingung:
Du zahlst bei mir, @Anime4Beats für ein Zusatzlos 3 Diablöcke

Wichtige Regeln
Sei dir bewusst das du zusätzlich zum Los hier auch ingame per /lotto ein Los kaufen musst!
Dein Zusatzlos, das du bei mir kaufst, ist erst gültig wenn du hier im Forum stehst, egal ob Forenprofil oder nicht
Es werden so viele Runden /lotto gespielt bis ein Teilnehmer den Jackpot geknackt hat,
das kann Wochen bis Monate dauern!
Es werden keine Diamanten zurückgegeben!


 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend ist die nächste Auslosung! Nutze noch jetzt deine Chance und hole dir bei mir Ingame ein Los!
 
ups Entschuldigung wegen der Großschreibung hatte das großschreiben an und habe es nicht bemerkt
 
Und es ging noch eine Runde mit keinem Glücklichen Gewinner hier aus! Du glaubst du gewinnst die nächste Runde?
Dann nutze noch jetzt die Chance und kaufe dir vor Samstag Abend noch ein Zusatzlos bei mir!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler