Dialotto mit Jackpot

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.028
:unlimitedworld: "Dialotto mit Jackpot" :unlimitedworld:




ab 1. August startet die Aktion "Dialotto mit Jackpot"


Im Jackpot

3456 Diamanten
Diamant.jpg



Teilnehmer
@ScoooterLP
@lukesx3
@ClaraGronauchen
@SirHeimdall
@Karrottenkopf



Gewinn

1 Stack Diablöcke
+ 1Stack Diablöcke pro Teilnehmer



Siegbedingung:

Du musst ab 1.August im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen
Hast Du ein Zusatzlos gehört dir, zusätzlich zu Deinem Lottogewinn, der gesamte Jackpot



Teilnahmebedingung:

Du zahlst bei @chefarzt666 ein Zusatzlos für 64 Diablöcke oder 23 Schatztruhen



Wichtige Regeln

Denke daran das Du Dir mit /lotto zusätzlich noch Lose kaufen musst :!:
Dein Zusatzlos gilt erst, wenn Du hier im Forenthread mit Namen vermerkt bist :!:
Es werden so viele Runden /lotto gespielt bis ein Teilnehmer den Jackpot geknackt hat :!:

Bei Gewinn hast Du 3 Monate Zeit den Preis in der Pyramide abzuholen
:!:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ab 1.August im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen
Hast Du ein Zusatzlos gehört dir, zusätzlich zu Deinem Lottogewinn, der gesamte Jackpot

wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Du musst ab 1.August im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen
Hast Du ein Zusatzlos gehört dir, zusätzlich zu Deinem Lottogewinn, der gesamte Jackpot

wer lesen kann ist klar im Vorteil
Musste den Satz aber auch mehrmals lesen um es zu verstehen. Da fehlt nämlich ein Komma.
Wenn ich es jetzt richtig verstehe, muss ich 576 Dias investieren für ein Zusatzlos.

Wenn ich dann im Serverlotto gewinne, kriege ich den Zusatzgewinn, der pro Teilnehmer steigt.

1657779654006.png

Das stimmt aber nicht ganz? Ich muss ja im Serverlotto gewinnen, also kann man nicht der einzige sein, der teilnimmt. "Es wird solange gespielt, bis ein Zusatzlotto-Teilnehmer gewinnt". Gut, manche haben auch seit Jahren nicht im /lotto gewonnen.

Das Risiko und die Wahrscheinlichkeit ist mir hier deutlich zu gering, als dass ich 576 Dias investieren möchte. Aber wer es rumliegen hat...

Was mir noch auffällt, Chefarzt hat hiervon rein nichts, außer Arbeit. Respekt....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler