Dialotto mit Jackpot [Runde10] Spezial

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen zurück bei "Dialotto mit kleinem Jackpot!"

Mit der neunten Runde sollte es aber noch nicht Enden! Nein!
Und hier ist sie! Runde 10! Spezial!

Die Aktion startet mit der ersten Dialotto Auslosung, also morgen Abend!

Was hat es nun mit "Spezial!" zutun?
Anstelle der vielen Diablöcke, die ich immer als Teilnahmegebühr einsacke wird der Beitrag für diese Runde nur 5 Diamanten betragen!
(Da ich direkt mitmache werden meine 5 Diamanten jetzt schon im Jackpot sein!)

Hier einmal die Gewinne:
1682945036574.png

Zusehen sind ein Netheritbarren von @91Sarah, ein Perlenkopf von @Prowdi und 3 Leitsteine von mir!
Das reine Reparaturbuch wird erst freigeschalten und als Gewinn reinkommen wenn mehr als 10 Leute mitmachen! (das kommt auch von mir)
Damit kommende Runden genauso Interessant werden können, würde ich mich über Spenden freuen :D

Teilnehmer:
@Anime4Beats
@FameZero
@Atten007
@_Tigron_
@SirMaus_CH
@91Sarah
@crafter_010
@Nazghul1
@Prowdi
@PitDlm
@FearleZZ_1987
@SirHeimdall

Gewinn:
Der ganze Jackpot am Ende:
1 Netheritbarren & 1 Perlenkopf & 3 Leitsteine + 60 Diamanten
und mit Glück das reine Reparaturbuch!

Siegbedingung:
Du musst ab dem 01.05.2023 im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen,
zusätzlich musst du hier im Forum als Teilnehmer markiert sein!

Teilnahmebedingung:
Du zahlst bei mir, @Anime4Beats für ein Zusatzlos 5 Diamanten

Wichtige Regeln
Sei dir bewusst das du zusätzlich zum Los hier auch ingame per /lotto ein Los kaufen musst!
Dein Zusatzlos, das du bei mir kaufst, ist erst gültig wenn du hier im Forum stehst, egal ob Forenprofil oder nicht
Es werden so viele Runden /lotto gespielt bis ein Teilnehmer den Jackpot geknackt hat,
das kann Wochen bis Monate dauern!
Es werden keine Diamanten zurückgegeben!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Anime4Beats, ich melde mich hiermit auch mal wieder zur Teilnahme am Dialotto mit Jackpot.
Sobald ich dich online sehe, will ich dir die 5 Dias geben.
 
Hey,
eigentlich wäre es nicht fair gegenüber den anderen wenn du nur durch eine Anmeldung hier im Forum Teilnehmen würdest, da die Bedingungen ja wie folgt oben genannt wurden:

Siegbedingung:
Du musst ab dem 01.05.2023 im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen,
zusätzlich musst du hier im Forum als Teilnehmer markiert sein!

Teilnahmebedingung:
Du zahlst bei mir, @Anime4Beats für ein Zusatzlos
5 Diamanten

Aber natürlich will ich jetzt nicht die Spaßbremse sein und übergebe dir gerne den Gewinn,
würde mich aber in Zukunft dann freuen wenn sowas eingehalten wird.

Somit Glückwunsch!
Deinen Gewinn kannst du jederzeit am /warp no (umdrehen im Häuschen runter) im Fass 1.35!
 
Liebe Anime4Beats,
und auch an alle Teilnehmer,

danke für Dein Entgegenkommen. Ich habe heute über Mittag immer wieder online geguckt, ob du auftauchst, aber es war mir nicht geglückt, dich zu treffen.

ich möchte aber nur gewinnen nach den Bedingungen, die von der Spielleitung festgelegt werden.

Wenn die vorherige Bezahlung ein kategorisches MUSS ist, dann fühle ich mich jetzt nicht wohl mit dem Gewinn.

Ich möchte keine Sonderbehandlung. Auch aus Solidarität mit allen anderen Mitspielern, die pünktlich bezahlt haben.

Warum habe ich formuliert, dass ich "wie ich dich kenne" davon ausgehe, dass ....?
Weil du, es war vor Weihnachten meine ich, das schon mal so gehandhabt hattest: Da war auch die Zeit knapp und da hattest du zu mir und noch einem Mitspieler gesagt: Wenn wir uns nicht mehr treffen, dann dürft ihr hinterher bezahlen. Daran hatte ich mich eben heute erinnert.

Aber, da wir ja heute noch nicht mal Kontakt hier über das Forum hatten, so denke ich, war das nun einfach Pech für mich.

Ich verzichte hiermit auf meinen Gewinn, den du mir ja nun aus Freundlichkeit ausnahmsweise zugesprochen hast, damit wirklich für alle dasselbe gelten kann.

Und ein Pechvogel bin ich ja dennoch nicht, habe ja immerhin knapp 400 Dias im Lotto gewonnen. Das ist doch auch schon super gut .

Dann gewinne ich eben beim nächsten Mal ...
 
Liebe Anime4Beats,
und auch an alle Teilnehmer,

danke für Dein Entgegenkommen. Ich habe heute über Mittag immer wieder online geguckt, ob du auftauchst, aber es war mir nicht geglückt, dich zu treffen.

ich möchte aber nur gewinnen nach den Bedingungen, die von der Spielleitung festgelegt werden.

Wenn die vorherige Bezahlung ein kategorisches MUSS ist, dann fühle ich mich jetzt nicht wohl mit dem Gewinn.

Ich möchte keine Sonderbehandlung. Auch aus Solidarität mit allen anderen Mitspielern, die pünktlich bezahlt haben.

Warum habe ich formuliert, dass ich "wie ich dich kenne" davon ausgehe, dass ....?
Weil du, es war vor Weihnachten meine ich, das schon mal so gehandhabt hattest: Da war auch die Zeit knapp und da hattest du zu mir und noch einem Mitspieler gesagt: Wenn wir uns nicht mehr treffen, dann dürft ihr hinterher bezahlen. Daran hatte ich mich eben heute erinnert.

Aber, da wir ja heute noch nicht mal Kontakt hier über das Forum hatten, so denke ich, war das nun einfach Pech für mich.

Ich verzichte hiermit auf meinen Gewinn, den du mir ja nun aus Freundlichkeit ausnahmsweise zugesprochen hast, damit wirklich für alle dasselbe gelten kann.

Und ein Pechvogel bin ich ja dennoch nicht, habe ja immerhin knapp 400 Dias im Lotto gewonnen. Das ist doch auch schon super gut .

Dann gewinne ich eben beim nächsten Mal ...
Ich danke dir für deine Antwort, ich finde es sehr nett von dir das du auf deinen Gewinn verzichtest. Somit läuft die Runde hiermit weiter.
 
Da di da dum, bum, bum, :D
die Zeit bis zum Dialotto geht um,
da di da dum, bum, bum,
wo treibt sich nur die Ani herum ... :hmm:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler