der Zone RainbowRuffy#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieDieEule

Spieler
24 Jan 2015
91
Sehr geehrtes Staffteam,

ich würde gerne die Zone von RainbowRuffy übernehmen und mit meiner vorhandenen Zone CookieChan_#1 zusammenlegen wollen. Laut Jan dürfte er lang genug offline sein. Auf der Zone habe nur ich volle Rechte und um Übersichtlichkeit und Einfachkeit bei der Vergabe von Rechten zu behalten, würde ich diese Zone nun gerne übernehmen.

Koordinaten:

1937/-992
1999/-893

Einen Dynmaplink kann ich nicht einfügen, da ich diese nicht öffnen kann, ich hoffe dies ist nicht schlimm.

LG Cookie

Zuletzt bearbeitet:
Da ich von deinen Zonenkarten-Problemen schon etwas länger weiss...
Hier, bitteschön:

Screenshot 2015-11-22 22.00.40.png

Hast du irgendwelche Vorstellung, Zeichnungen oder Bilder was du dort bauen möchtest?

Momentan sehe ich leider bloß eine große Fläche die fast Platt ist und der Cleanstone raus schaut

Bis vor kurzem stand dort die Außenmauer einer Burg drauf, welche ich abgerissen habe, die Fläche wird zum Teil geterraformt und danach die Form der Burg angepasst, da diese sehr viereckig war, zurzeit kann ich nichts einfügen, da ich nicht an meinem Laptop bin und ebenfalls bei mir zuhause keinen Servern joinen kann (Ports gesperrt) und deshalb nur bei meiner Mutter oder Freundin online kommen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler