der Zone johannr96#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jak_Hary

Spieler
18 Aug 2015
54
Hallo liebes Staffteam,
Ich beantrage hiermit einen Löschantrag für die Zone johannr96#1.
Er war zuletzt am 23. Januar 2015 online. Scotty1928 bestätigte dies.
Koordinaten:
Mittelpunkt: 750/310
Länge/Breite: 81*81

hier der Link zur DynMap:
https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=752&y=64&z=322.62499999999994
Ich benötige die Zone, da ich links neben dieser meine 3. Zone habe, unterhalb meine ersten 2.
Daher wäre es günstig, wenn ich die Zone dazwischen auch noch hätte, ich plane eine unterirdische Farm e.t.c.

mit freundlichen Grüßen,
Keßler_Family

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Zone hat noch ein aktiver Spieler Rechte, deswegen kann die Zone im Moment nicht gelöscht werden.
@Baumgnom bitte äußere dich mal hierzu, weil du derjenige bist der da dort noch Rechte hat.

@all die das hier lesen. Bitte bei Zonenanträgen und auch sonst auf die korrekte und vollständige Schreibweise des Spielernamens achten. Soviel Zeit sollte bei einem Zoneantrag übrig sein dass man den Namen richtig schreibt. (Kann man auch von der Zonenkarte einfach kopieren ;) )

Nun, da ich mit meinen Freund seit kurzen ein neues Projekt begonnen, oder eher ein altes fortgesetzt habe, in dem wir diese Zone ebenfalls eingeplant haben, bin ich leider nicht einverstanden damit, dass die Zone gelöscht wird. Desweiteren haben wir unter der erwähnten Zone einen Mobspawner gefunden, welchen wir zu einer Mobfarm ausbauen wollen.

Mfg Baumgnom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler