der zone grafotte 2,3,4 +erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Hallo Staff Team

Ich bin der Betreiber der Uw.U.Z KG im norden der map.
Da mein Projekt stehts am wachsen ist, würde ich gern die oben erwähnten Zonen zu 1 Zone zusammen gefügt haben
und die Eckpunkte neu gesetzt. Ich hab die gewünschten Punkte in Game markiert mit Erdblock und Fackel darauf.
Ist leicht zu sehen da es mitten im Meer ist :).
Desweiteren würde ich gern die oben beschrieben geänderte Zone zu dave1215 Nr:2 ändern lassen da es für mich dann einfacher währe die rechte zu vergeben.

Ich hoffe das Bild was ich gemacht hab ist zum anschauen
dyn map antrag.jpg

Die Koordie sind grafotte 2 x-1381 z-1591
grafotte 3 x-1378 z-1709
grafotte 4 x-1382 z-1660

Mfg dave1215

Zuletzt bearbeitet:
Hy demiroth

Nein grafotte ist nicht mein 2 Account es ist der Account eines Kumpels von mir.
Ich hab denn genommen um mir eine weitere Zone anzulegen weil ich damals nicht wusste wie ich das besser lösen sollte wegen platz.
Da ich aber jetzt sehe das es Projektzonen gibt die noch grösser sind hab ich mal denn Antrag gestellt, weil ich eben die Zonen gerne zu einer rechteckigen zusammen gefügt haben möchte. Die Aufteilung ist so ja kompliziert. Wenn die Umsetzung so gehen würd währe toll da ich noch ne menge zu bauen vor hab.

Mfg dave

Nachdem ich dir gesagt habe das ich eine Bestätigung von dem Eigentümer des zweiten Accounts möchte wurde ich doch glatt angewhispert das genannter Spieler damit einverstanden ist.
Das lustige an der Sache ist aber das du und grafotte in dem Moment die gleiche IP Adresse hatten.
Also schließe ich daraus das du dich in den Account angemeldet hast und mir eine Bestätigung vorschtäuschen wolltest.

Kannst du mir das denn erklären?

Aus angegebenen Anlässen ist diese Antrag jetzt abgelehnt.

Da du ja selber Zugang zu diesem Account hast und mir auch so schon eine "angebliche Bestätigung" zukommen lassen hast kannst du dir deine Zonen auch selber anders zusammen setzten.

Das Thema ist dann hiermit auch geschlossen
/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler