[Übernahme] der zone Drahnoel44#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Okt 2017
6
Hi ich möchte die Zone gerne auf meinen Namen überschrieben haben und zurücksetzt haben. die Eckpunkte sind markiert.

Mit Freundlichen Grüßen

Haise_Sasaki_T_G
 
Antrag bis hier hin erst mal abgelehnt!
Er entspricht nicht den Richtlinien und du kannst nicht einfach die Zone von einem Spieler haben.
Dieser hat ebenso noch nicht sein Einverständnis erteilt.

Außerdem wäre eine Begründung warum gerade du diese Zone erhalten solltest sinnvoll! Du hast bereits eine 100x100 Zone, was qualifiziert dich dieses Limit zu überschreiten? Hast du Pläne für diese Zone etc....
 
hi es tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht habe das ist das erste mal das ich sowas mache. Der Spieler hat mir alle rechte der Zone übertragen und ich habe sie ihm abgekauft. Und was ich aus der Zone machen wollte wäre ein kleiner Shop da die Zone nahe des Spawns ist. und du kannst dem spieler ja fragen das ich sie abgekauft habe und warum sollte ich sonst sowas machen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    379,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der Spieler @Drahnoel44 müsste sich hier melden oder mal einen von uns ansprechen.

Gruß ThaNeub
 
Dein Zonenvolumen ist bereits erreicht, man kann nicht einfach die Zone eines Mitspielers kaufen um so mehr Platz zu erlangen, daher abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler