Der Wikibor

Xerberus91

Spieler
23 Dez 2018
54
Moin Moin,

Ich möchte hier einmal mein "kleines" Projekt vorstellen.

nachdem ich ein wenig über die #4 und ihre angrenzenden Welten gereist bin, um mir interessante Bauprojekte anderer Spieler anzuschauen, habe ich mich dazu Entschlossen selbst Tätig zu werden.

Und da ist er nun fast Der Wikibor! In Anlehnung an den kleinen Hügel aus dem Film Der Hobbit baue ich eine von der Zwergen/Mittelalter Architektur inspirierte unterirdische Stadt.
auf den Bildern kann man sehen, dass die Zone leider bisher zu klein ist und gerade mal den halben Eingang sowie die Hälfte der Hauptkammer beherbergen kann. Daher wird am Ende dieser kleinen Vorstellung auch direkt eine Zonenvergrößerung beantragt!

Nun zum Projekt:

Wie ihr den Bildern (oder einem eventuellen Besuch) entnehmen könnt habe ich noch viel vor.

Nr.1 wird die Weiterführung der Schlucht und der Anschluss an das Straßensystem

Nr.2 Ist als kleine Unterirdische Stadt gedacht mit verschieden Geschäften (sollen alle eine Funktion erfüllen ( Der Gastwirt verkauft Tränke, Der Tischler Holz etc). die Geschäfte werden Natürlich individuell gestaltet! Sollte sich jemand finden der dabei helfen möchte ist natürlich jederzeit willkommen.

In der Mit der Nr.3 Markierten Zone soll ein Thronsaal mit (hoffentlich ist das möglich) darunterliegendem Zwischenbahnhof entstehen.

Nr4 und damit auch das letzte Thema dieses Projektes soll eine Hommage an den Ideengeber dieses Projektes werden (ich sag nur Schatzkammer, Drache, goldener Boden!)

Natürlich wird alles unter dem Wikibor, dem namentsgebenden Berg, verschwinden, sodass sich das Projekt hoffentlich perfekt in die "natürliche" Umgebung einschmiegt.

Ich hoffe ihr findet dieses Projekt genauso toll wie ich und schaut einmal vorbei, sei es um zu helfen ( Innenarchitekt mit Faible für Zwergische Ästhetik wird bevorzugt) oder einfach nur um zu bestaunen was die Community erschaffen kann.

Bei Fragen oder Vorschlägen Kontaktiert mich gerne oder hinterlasst hier einen Kommentar. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.


Mit vernebelten Grüßen aus dem Norden Deutschlands

Xerberus91
Drachenknochen.png
Markierung der Bauvorhaben.jpg
Wunschzonen.jpg
 
Hört sich ganz nett an, allerdings würde ich mir noch ein paar Ingame-Bilder wünschen, auf denen man etwas mehr erkennen kann. Am besten bei Tag und mit F1, also augeblendeter "Hand". (Dazu vielleicht Shader?)

An sonsten gefällt mir, was ich bisher sehe und lese, weiter so! ;)
 
Hallo Building_Engine!

Gerne reiche ich ein paar ingame Bilder nach, natürlich auch gerne ohne Hand :D da das Projekt am besten in seiner Gänze und vor allem Komplett wirkt, hoffe ich auf Nachsicht dass es noch nicht sehr nach gelungenen aussieht. Auch viele Details lohnen sich erst wenn Symetrie hergestellt ist.

Schau gerne mal vorbei!

PS: Natürlich lassen sich nicht alle Bilder Hochladen... ich mache bei Gelegenheit neue!
 

Anhänge

  • Baustelle, Haupthalle.png
    Baustelle, Haupthalle.png
    1,9 MB · Aufrufe: 221
so ich habe in der CW etwas gearbeitet und den Handelsbereich fertig gestellt, es fehlen lediglich die Redstone Mechanismen. wer mag kann es sich ja gerne mal anschauen, bedenkt aber bitte wenn ihr es von außen seht das es unter die erde gehört. :D Ich hoffe das es mich meiner Zonenvergrößerung ein gutes Stück näher bringt. Über Feedback würde ich mich sehr f

freuen

upload_2019-1-1_20-40-59.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler