Der wahre Preis von Elytren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte du hast so ein schlechtes Gewissen die Elytra anzunehmen? Und jetzt willst du sie doch? Fällt dir nicht selber was auf? Ich habe meinen Fehler zugegeben und gesagt, dass meine Regel missverständlich formuliert war. Shit happens. Die Versteigerung wird fortgesetzt. Höchstbietender zurzeit WonderWorld mit 2500 Diamanten.
Naja, schauen wir mal was das Server-Team dazu sagt.
 
Das Server-Team sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Was ist denn schief gelaufen bei euch allen, habt doch mal ein wenig gesunden Menschenverstand. Das war ein Missverständnis, welches geklärt wurde und fertig ist die ganze Geschichte.
 
ch dachte du hast so ein schlechtes Gewissen die Elytra anzunehmen?
Das hatte ich, durch dein aktuelles Verhalten allerdings wie gesagt nicht mehr. Und nein, die Versteigerung geht nicht weiter, du bist nicht derjenige, der hier die Regeln erstellt.

Naja, schauen wir mal was das Server-Team dazu sagt.
Otaku hat eigentlich schon genug gesagt, der Herr hier will es einfach nicht akzeptieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo und Rodikachu
Okay, wie es scheint macht das hier keinen Sinn und wir erfahren wahrscheinlich nicht den wahren Preis einer Elytra. Die Elytra bleibt in meinem Besitz und die Versteigerung ist beendet. @BluReh, da du das höchste Gebot abgegeben hast, bei meiner offiziellen Versteigerung, verkaufe ich dir die Elytra gerne für die 8000 Diamanten. Wenn du kein Interesse mehr hast bleibt die Elytra in meinem Besitz.
 
Okay, wie es scheint macht das hier keinen Sinn und wir erfahren wahrscheinlich nicht den wahren Preis einer Elytra. Die Elytra bleibt in meinem Besitz und die Versteigerung ist beendet. @BluReh, da du das höchste Gebot abgegeben hast, bei meiner offiziellen Versteigerung, verkaufe ich dir die Elytra gerne für die 8000 Diamanten. Wenn du kein Interesse mehr hast bleibt die Elytra in meinem Besitz.

Du kannst Auktionen nicht beenden.
chrome_2020-02-05_00-49-25.png
 
Okay, wenn dem so ist dann läuft die Auktion weiter. Höchstbietender ist WonderWorld mit 2500 Diamanten.
Viel Glück beim Bieten weiterhin!
 
Ich dachte du hast so ein schlechtes Gewissen die Elytra anzunehmen? Und jetzt willst du sie doch? Fällt dir nicht selber was auf? Ich habe meinen Fehler zugegeben und gesagt, dass meine Regel missverständlich formuliert war. Shit happens. Die Versteigerung wird fortgesetzt. Höchstbietender zurzeit WonderWorld mit 2500 Diamanten.
Marktspekulation wenn ich sie für läppische 2500 bekomme werd ich sie locker fürs doppelte los^^
 
Ja. Wir wollen doch nur den ungefähren Marktpreis einer Elytra ermitteln. Mal sehen, was rauskommt bis Sonntag :)
 
Oh Mann macht doch was ihr wollt. Wollte nur eine Elytra opfern, um zu zeigen, wo der Preis wirklich liegt... Ich behalte alles einfach selbst...
 
Dass hier wegen eines kleinen Missverständnis so ein Aufruhr betrieben wird, lächerlich... Typisch Deutschland.
 
Welche zweite? xD Die erste wurde nie erfolgreich versteigert deswegen sind wir ja jetzt hier^^
 
So ich schalte mich hier jetzt auch mal ein, weil ich das ganze einfach als total unfair empfinde.

Es geht hier doch nicht darum irgendwelche Vertragslücken zu finden und zu schauen wie man jemanden am kreativsten ausnutzen kann. Die Regel Nummer 1 des Servers ist Fairness. Selbst dem Käufer ist ja klar, fair ist das irgendwie nicht.
Warum ist es nicht fair? Weil es nie die Intention war die Elytra so zu versteigern. Was aus meiner Sicht eigentlich auch total klar ist. Schließlich stand auch schon in der ersten Versteigerung "Sofortkauf möglich: Nein" und es war ein Endzeitpunkt mit 09.02 angegeben. Der Zusatz mit den 30 Minuten kann man offensichtlich missverstehen. So Missverstehen, dass man selbst im Team zu unterschiedlicher Meinung kommen kann. Aber das war es dann auch; ein Missverständnis. Das Missverständnis wurde längst geklärt. Ein Anspruch ergibt sich damit nicht. Wir sind hier um Spaß zu haben und nicht um andere wegen eines Missverständnisses zu betrafen.


Bitte in Zukunft also darauf achten, die Versteigerung klar zu formulieren, dann spart man sich den Ärger :)
 
Ich zieh mich hier erstmal zurück. Hab genug von der Menschheit mal wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler