Der wahre Preis von Elytren!

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Ich versteigere:
Elytren

Startpreis:
1 Diamant

Mindestschrittweite:
1 Diamant

Sofortkauf möglich:
Nein

Enddatum+Uhrzeit:
Sonntag 09.02.2020
+
20:00 Uhr


Zurzeit liegt der offizielle Preis von Elytren bei ungefähr 10.000 Diamanten. Dennoch werden keine Elytren, bei einem Startpreis von 10.000 Diamanten, erfolgreich versteigert. Deswegen wird das letzte Gebot dieser Versteigerung als neuer, offizielle Marktpreis von Elytren angesehen werden.

Viel Glück beim Bieten!
 

Anhänge

  • 2020-02-04_17.03.55.png
    2020-02-04_17.03.55.png
    5,9 KB · Aufrufe: 122
So, da es hier wohl immer noch um dieselbe Elytra geht, die ich anscheinend gewonnen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe absolut nicht erwartet, dass die Angelegenheit nach meinem Gebot so eskaliert, aber wie es scheint, hast du wohl bei deiner ersten Versteigerung einen Fehler gemacht und dadurch wurde sie nach meinem Gebot beendet, was auch schon @TheOtakuEagle so bestätigt hat. Als sich das angedeutet hat, hatte ich tatsächlich so etwas wie ein schlechtes Gewissen, ich wäre wohl genauso aufgebracht wie du gerade, wenn ich für so einen Preis eine Elytra abgeben müsste. Aber diese Sympathie hast du dir leider durch deinen vollkommen unprofessionellen Umgang mit der Situation verspielt. Normalerweise sollte man seine eigenen Fehler eingestehen und auch daraus lernen, sprich in der Zukunft sich an die Richtlinien halten beziehungsweise keine missverständlichen Eigenregelungen einführen, dann wäre das auch nicht passiert. Aber du versucht mit aller Gewalt, diesen Handel zu verhindern, indem du jetzt schon das 3. Thema eröffnest und dich sogar gegen Anweisungen eines Moderators stellst. Wie gesagt, ich kann die Aufregung verstehen, aber du hast Dir das selbst eingebrockt, deshalb musst du jetzt auch Verantwortung dafür übernehmen und die Elytra wohl oder übel abgeben. Sieh es als Lektion, oder wie Meister Yoda sagen würde "The greatest teacher failure is". LG
 
Ich dachte du hast so ein schlechtes Gewissen die Elytra anzunehmen? Und jetzt willst du sie doch? Fällt dir nicht selber was auf? Ich habe meinen Fehler zugegeben und gesagt, dass meine Regel missverständlich formuliert war. Shit happens. Die Versteigerung wird fortgesetzt. Höchstbietender zurzeit WonderWorld mit 2500 Diamanten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt