Der UWMC-DUDEN

Ich habe auch einen!
War ja super bis zur 1.9... Überall wo sonst eine neue Zeile ist ist ein /n. Das nervt, völlig unlesbar! Ich Verlange einen neuen Duden!:mad:
 
Ist das was? :)

2016-04-10_19.17.30.png
 
Da nur 50 Seiten pro Buch möglich sind, werde ich mir was anderes ausdenken müssen. Die Idee von mehreren Bänden finde ich leider nicht so gut. Ich heb mir das ganze aber vielleicht für Sonderauflagen auf :)
 
Die Idee mit den Erklärungen finde ich ganz nett, wenn du aber dagegen bist, mehrere Bände zu erstellen, dann wird dich das vielleicht nicht mehr interessieren :(
Ich hoffe, du findest trotzdem eine gute Lösung, wenn der Preis nicht zu teuer wird, bin ich auch bei Auflage 4 gern wieder mit dabei :)
 
Definitionen wie im echten Duden! :)
Super. Das mit dem Platz wird leider wirklich ein Problem und mehrere Bücher sind auch doof.
Naja, vielleicht findest du ja eine Lösung.

Achso: Hast du noch die erste Auflage irgendwo rumliegen? Würde auch mehr bezahlen ;)

MFG
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Ich persönlich finde die Menge an Wörtern interessanter, die gerne falsch geschrieben werden. Dafür lieber die Definition weglassen, denn die weiß ich auch allein. Sicher siehts mit Definition mehr nach Duden aus, aber das brauche ich nicht.
Also lieber eine Sammlung an verrückt verkehrt geschriebenen Wörtern :) .

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich finde die Menge an Wörtern interessanter, die gerne falsch geschrieben werden. Dafür lieber die Definition weglassen, denn die weiß ich auch allein. Sicher siehts mit Definition mehr nach Duden aus, aber das brauche ich nicht.
Also lieber eine Sammlung an verrückt verkehrt geschriebenen Wörtern :) .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Wie wärs denn einen Duden über die Rechtschreibung zu machen, und zusätzlich ein 'Fremdwörterbuch', das wäre platzsparender. Gut, es wären dann 2 Bücher. Aber das musst du entscheiden, wollte nur mal meine Idee einbringen ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler