Der UWMC-DUDEN

UM 18 UHR GEHT ES LOS!
Die ERSTE sowie ZWEITE Auflage des Dudens sind nur für kurze Zeit erhältlich!

Jedoch werden nur Anfragen beachtet, die per WHISPER getätigt wurden. Anfragen im öffentlichen Serverchat werden nicht berücksichtigt.

MEHR HIER
 
Habe gerade noch ein paar Rechtschreibfehler direkt neben meiner Zone entdeckt... siehe Anhang.
Wer die Bilder nicht sehen möchte: Es handelt sich um zwei freundlich gemeinte Hinweisschilder auf Fix_H#3.
 

Anhänge

  • Rechtschreibung2.png
    Rechtschreibung2.png
    320,1 KB · Aufrufe: 382
  • Rechtschreibung1.png
    Rechtschreibung1.png
    548,4 KB · Aufrufe: 350
Hi Money,

heute habe ich " hinporlatiren " -- ich schätze mal hinporten? und " avens törchen " aufgeschnappt
 
SONDERAUFLAGEN

Bald gibt es Sonderauflagen des UWMC-Dudens! Diese gibt es zu speziellen Anlässen und enthalten oft nur wenig Wörter, das heißt, dass die Wörter aus der Hauptauflage des Dudens nicht enthalten sind. Sie sind auch nur für kurze Zeit erhältlich!

Diese Auflagen dienen meist nur zum sammeln und weniger zum lernen von richtigen Schreibweisen. :)

Wann die erste Sonderauflage kommt werde ich euch nicht verraten, aber haltet die Augen offen!

UND DAS BESTE: Diese Sonderauflagen sind komplett KOSTENLOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Sonderauflage des UWMC-Dudens ist hier!

Nur zu Weihnachten gibt es jetzt die spezielle Weihnachts-Auflage komplett kostenlos! Enthalten sind nur 4 kleine Wörter, passend zu Weihnachten!

Aber Achtung! Diese Auflage ist nur bis zum 28. Dezember 2015 erhältlich und dann vermutlich nie wieder! Also jetzt schnell zugreifen!

Einige von euch hatten diesen Duden schon als Geschenk in euren Wichtelgeschenken mit dabei. :)


Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne einen Duden!

Ist das möglich?:confused:

-cu-
Sheldon_678​
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler